Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

Aqua Society neuer Hype??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 5,08 10,05 11,46
Fallender Amazon Inc-Kurs 4,97 10,11 13,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29G36 , DE000VJ1Z6L5 , DE000VJ3TX25 , DE000VH3MN51 , DE000VJ2R8Y3 , DE000VJ2W7D2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.227.889 / Heute: 28
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Frau Schlau:

#10302 Armer Borealis

09.02.12 17:59
Ich liebe deine "Wahrsagungen", die leider nichts mit der Realität zu tun haben.

Was du glaubst ist vollkommen irrelevant - Entscheidend ist nur die SEC und die Börsenentscheidungen.

Du als absoluter Laie darfst deine unbewiesen Meinungen gerne zur Belustigung weiter posten ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,64%

Frau Schlau:

#10305 Armer Borealis

09.02.12 18:03
Wen du schon alles als Betrüger bezeichnet hast ist schon nicht mehr wahr.

Bei dir sind ja wohl fast alle Betrüger, die schlauer sind als du.

Die Erfinder, das Patentamt, .... ;)

Ich frage mich nur, wenn jema´nd angeblich doch so schlau und klug sein will wie du es vorgibst, warum hast du nichts erfunden?

Warum hast du nicht einen deiner angeblichen Betrüger angezeigt?

Weil du doch nicht so schlau und klug bist und gar nichts von deinem Behaupten auch nur ein wenig beweisen kannst?

Das Posting kannst du gerne wieder melden ;)
Antworten
Frau Schlau:

Bitte Borealis

09.02.12 18:05
zeige deine angeblichen und von dir so bezeichneten Betrüger endlich an und beantrage endlich das Widerrufen der erteilten Patente ;)

Ich möchte gerne noch mehr zum Lachen bekommen ;)
Antworten
Herr klug - sc.:

Wenn nur ORC

2
09.02.12 18:05
gemeint wäre,hätte man dies mit einem Anspruch auch klar definiert !
Antworten
Frau Schlau:

#10296 Armer Borealis

09.02.12 18:07
Patente muss eben auch komplett lesen und verstehen können und nicht nur einzelne Wörter und Sätze aus dem Zusammenhang reissen!
Antworten
mikeowen62:

@Frau Schlau

2
09.02.12 18:12
Hallo,

ich frage mich ja wirklich, wie oft Du diese identischen Postings wie z. B. #10303 hier reinstellen möchtest. Scheinbar hast Du den Text nicht einmal selbst richtig gelesen. Schade eigentlich, aber dann solltest Du wenigstens die Kurzfassungen lesen wie z. B. 10305. Vorallem wäre es aber sicherlich gut, wenn Du nicht zuviel über andere User lachen würdest und Dich selbst bei einem Fachanwalt informieren würdest... Das kostet nicht sehr viel und erspart so manche Kopfschmerzen.

Das Thema Lachen dürfte jedem hier investierten User vergangen sein... und dazu gehörst auch Du bereits seit Jahren, wie Du selbst hier öffentlich gepostet hast. Nach wie vor besteht zumindest eine gewisse Unsicherheit in Bezug auf diese sogenannte Informationsveranstaltung. Denn eines dürfte allen klar sein: Lustig wird es dort bestimmt nicht werden, weil 99% der dort anwesenden Personen werden sich nicht nochmals einwickeln lassen und Fakten verlangen, unzweifelhafte Beweise und Tatsachen und natürlich belegbare Antworten auf jede einzelne Frage, die dort gestellt wird... meine persönliche Meinung.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Frau Schlau:

#10311 mikeowen62

09.02.12 19:05
Kurzfassungen wie #10305 mit falschen Interpretationen ohne jeden Beweis sind nichts wert. Selbst z. B. Provinz-Fachanwälte lesen immer das gesamte Patent und die darin enthaltenen 19 Ansprüche, von denen die Nr. 1 und 15 auf das EM zutreffen.
Manche lesen aber auch nur was die zahlenen Kunden hören wollen.
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

2
09.02.12 19:15
"... lesen immer das gesamte Patent und die darin enthaltenen 19 Ansprüche"
Dann solltest du das vielleicht auch mal machen und nicht bloß zwei davon herausgreifen und alle anderen, die den Schutzbereich weiter konkretisieren und einschränken, einfach weglassen.
Antworten
mikeowen62:

@Frau Schlau

09.02.12 19:22
Ich beende die Diskussion und erspare mir die Zeit, weil es einfach keinen Sinn hat mit Dir darüber weiter zu schreiben. Du hast leider keinerlei Ahnung vom Patentwesen und weißt nicht, wann Ansprüche nicht geschützt sind (z. B. aufgrund fehlender Neuheit, erfinderischer Leistung etc.)... all das kann nicht nochmals geschützt werden...

Sorry, ist eben nun einmal so und Du kannst das Gegenteil noch so oft wiederholen, es wird nicht richtiger dadurch und hilft Dir auch nicht weiter...

Die einzige Chance der Aktionäre ist
1) diese Informationsveranstaltung
und
2) daraus die richtigen Schlüsse und anschließend Konsequenzen zu ziehen.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Wenn Du einen besseren Vorschlag diesbezüglich hast, dann werde ich diesen objektiv überdenken und Dir offen meine Meinung dazu schreiben.
Antworten
Frau Schlau:

#10314 Borealis irrt sich ja schon wieder

09.02.12 19:23
Wieder nur ein lächerlicher Ablenkungsversuch und weiterer Beweis für deine laienhafte Auslegung.

Die Ansprüche werden nicht eingeschränkt.

Die Ansprüche 1 und 15 sind uneingeschränkt für das EM gültig!

Du solltest besser zu einem Provinz-Fachanwalt gehen, der es besser als du versteht.
Antworten
mikeowen62:

@Posting 10316

09.02.12 19:24
Sorry, aber Du schreibst einen ziemlich unsachlichen Blödsinn...
Antworten
fliege77:

aua

09.02.12 19:28
Antworten
Frau Schlau:

#10315 mikeowen

09.02.12 19:29
Die "Neuheit" und die "erfinderische Leistung" hat das Patentamt ausgiebig geprüft und dann das Patent erteilt wie dieser Satz alleine schon zeigt:

Zitat: "Der Erfindung liegt die Aufgabe zugrunde, ein Verfahren sowie eine Vorrichtung zur Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Energie zu schaffen, die die genannten Nachteile vermeiden, insbesondere einen verbesserten Wirkungsgrad aufweisen."
ip.com/patent/EP1702140B1

Ohne diesen "verbesserten Wirkungsgrad" und die "Vermeidung der Nachteile der alten Erfindungen" wäre es ja keine Neuheit.

Wir sehen uns bestimmt bald bei der Infoveranstaltung. Dann werden wir ja sehen, wer Recht behält.
Antworten
Frau Schlau:

#10317 Der Satz trifft genau für #10317 zu

09.02.12 19:31
#10317 Der Satz trifft genau für #10317 zu">
Antworten
Frau Schlau:

#10315 mikeowen

09.02.12 19:42
Auf der Infoveranstaltung kannst du den Aktionäre dann ja auch gerne erzählen wie du zusammen mit deinem Partner das von Aqua-Society / Enva-Systems gekaufte EnergieModul im epg optimiert hast.
Antworten
mikeowen62:

@ Posting 10319

09.02.12 19:46
Ich hatte geschrieben, dass ich mit Dir nicht mehr über das Thema Patentschutzrechte  diskutiere und das meine ich auch so... Schade, zwar, aber es hat keinen Sinn, wenn jemand so verblendet ist und pausenlos nicht belegbare Dinge schreibt.

Aber Themawechsel.

Ich hatte im zweiten Teil des genannten Posting nach einem Vorschlag deinerseits gefragt. Hast Du einen Vorschlag bzw. wie beurteilst Du meine Meinung?
Antworten
mikeowen62:

@ Posting 10321

09.02.12 19:50
Ganz bestimmt nicht, weil es
1) eine Veranstaltung von Aqua sein wird (wenn diese denn stattfindet).
und
2) ich als Aktionär komme und nicht als Firmeninhaber.

Ich korrigiere ganz bewusst einen bestimmten Fehler in deinem Posting nicht.;)
Antworten
Frau Schlau:

09.02.12 19:58
Zitat: Ich korrigiere ganz bewusst einen bestimmten Fehler in deinem Posting nicht.;)

Klar, weil es in diesem Posting ja auch keinen fehler gibt!
Antworten
rockba:

# 10319, frau schlau,

09.02.12 20:00
ich gehe davon aus, dass eine klärung der besagten frage bei einer info-veransataltung nicht zu verwirklichen ist.
das liegt m. e. daran, dass jede partei die richtigkeit für sich in anspruch nimmt und somit der bedarf einer meta-klärungsebene vorhanden ist.
ersatzweise können sich natürlich auch fachanwälte jahrelang streiten, deren interesse soundso ausschließlich darin liegt, prozesse langfristig zu gestalten und offen zu halten = gesichertes parasitäres einkommen.

eine einigung im sinne einer köstengünstigen pragmatischen lösung liegt immer noch in der vernunftsleistung aller beteiligter.
es ist aquas verdienst, das em entwickelt zu haben genauso wie es mikes vedienst ist, das em aufgerüstet, im wirkungsgrad verbessert zu haben und eine ernsthafte vermarktung anzustreben.
die vernunft sagt, rauft euch zusammen, tragt zusammen was machbar ist und lasst die aktionäre mal endlich einen erfolg sehen.

alles andere ist unvernünftig und wird auch dann schaden nehmen, selbst wenn irgendwann mal recht gesprochen wird oder die situation in die eine oder andere richtung bewertet wird.

scheitert die angelegenheit, dann mal wieder typisch mensch:
die katastrophe wäre aufzuhalten, wenn diejenigen, die sie aufhalten könnten, sich darauf einigen würden ob der crash von links oder von rechts käme, was im ergebnis auf das selbe hinauslaufen würde.

also: entweder wird am erfolg gearbeitet oder am untergang, ihr habt's in der hand!
bo und co nähren auf jeden fall den untergang ...
Antworten
mikeowen62:

@Posting 10319

09.02.12 20:01
Das befindest Du Dich im Irrtum.

Auf der Informationsveranstaltung wird es sehr viel andere Themen zu besprechen geben, die auch wesentlich wichtiger für jeden einzelnen Aktionär sein werden. Eigentlich solltest Du ganz andere Prioritäten haben, dein Verhalten macht mich persönlich schon ziemlich nachdenklich, wenn ich ehrlich bin...

@Posting 10324
Selbstverständlich ist darin ein Fehler, den Du überhaupt nicht beurteilen kannst.

Aber egal, ich muss nun weiter arbeiten. Von nix, kommt nix.

Schönen Abend allen.;)
Antworten
Frau Schlau:

09.02.12 20:03
Antwort siehe u. a. #10319

Ich freue mich als Aktionär schon sehr auf diese Veranstaltung.
Da wirst auch du dann hoffentlich anschl. deine richtigen Schlüsse als Aktionär und Vertriebler ziehen können bzw. müssen.

Du hast schliesslich  nicht nur Hucon Energy als Vertriebskonkurenz für dein auf dem EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems basierenden EM Version EPG zu befürchten.
Antworten
Frau Schlau:

09.02.12 20:06
@Posting 10324
Selbstverständlich ist darin ein Fehler, den Du überhaupt nicht beurteilen kannst.

Da ist aber kein Fehler - sonst hättest du diesen Fehler schon längst in deinem Posting genannt.

Ich freue mich schon sehr auf deine Diskussionsbeiträge.
Antworten
Frau Schlau:

#10325 rockba

09.02.12 20:19
da gebe ich dir Recht.
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

09.02.12 21:07
"Du hast schliesslich  nicht nur Hucon Energy als Vertriebskonkurenz für dein auf dem EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems basierenden EM Version EPG zu befürchten."

Ach je, noch mehr solche Schauspieler. Was gibt es da zu befürchten? Der bisherige Vertriebserfolg der Hertener und der Schweizer spricht ja Bände.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 5,08 10,05 11,46
Fallender Amazon Inc-Kurs 4,97 10,11 13,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29G36 , DE000VJ1Z6L5 , DE000VJ3TX25 , DE000VH3MN51 , DE000VJ2R8Y3 , DE000VJ2W7D2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--