Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
kauf mir doch bitte noch ein paar ab bevor alles futsch ist !! Scheinst ja ziemlich überzeugt zu sein . Ich bin zumindest sehr enttäuscht !
Teddybaer (MarvinP) bitte glaube mir ich habe mit Frau Schlau nichts zu tun ,ich liebe nur Dich !
MFG Stinki
Daran das diese Firma etwas werden könnte glauben Sie doch selber nicht !! Ich bin zumindest fast draussen und bin richtig froh darüber mein Geld wieder zu haben ! Montag geht der Rest raus und dann kann mich diese Firma mal ! MFG Stinki der Freund von Teddybaer
lieber Herr dumm als noch mehr Geld mit dieser Aktie verlieren . Morgen gehen meine letzten 10 k für 0,138 Euro raus und dann verabschiede ich mich von Aqua !!!! mfg Stinki
Ich denke ich habe alles gesagt.
(Siehe 3 Regeln)
Wer nicht mit Geld bzw. Aktien nicht umgehen kann, sollte besser die Finger davon lassen!
Mir Egal was ihr macht...von mir aus könnt ihr Alle verkaufen!
Ich habe gedult!
Und am Ende lache ich!
Nein werde nicht Lachen......Ich werde nicht mal an euch Denken!
Viel Spaß noch und ich wünsche euch einen scchönen Tag!
CIA O
Wiesel
Du lachst nicht weil es nichts zu lachen geben wird !!Aber ich konnte zumindest über Deinen sehr geistreichen Beitrag lachen ! Möchte nicht jemand meine 10k zu 0,14 Euro haben ? Frankfurt ! Danke und nun Tschau euer Stinki
dass dieses Unternehmen ein FLOP ist. Habe mich mit dieser Firma seit mehr als 5 Jahren "beschäftigt". Es kommen keine Zahlen bzgl. Umsatz, Gewinn/Verlust, Bilanz. Selbst bei mehrmiligen Anfragen bei AquaSovciety wird man immer wieder vertröstet. Ein Beispiel: Im Mai 2010 hatte ich AquaSociety per Mail bzgl. Bilanz und GuV per Mail kontaktiert. Mir wurde damals mitgeteilt, dass die Zahlen spätestens Mitte Juni, nach Abklärung mit USA, zu Verfügung stehen. Als dies nicht geschah, kontaktierte ich die Firma erneut. Mir wurden wiederum keine Informationen übermittelt und ein weiters Mal auf spätestens Anfang Juli vertröstet. Auch dieser Zeitpunkt ist mittlerweile verstrichen. Dies ist für eine börsennotierte Firma sehr verwunderlich und gibt allen Grund zur Besorgnis! Ich habe meine Aktien mit einigen Ordnern mit jeweils 10.000 St. nun veräußert. Geld sichern.... VERKAUFEN (solange noch möglich!)
schau dir die Firmen an, die ein solches "Geschäftsgebaren" an den Tag legen. Fast ausschließlich endet dies mit Totalverlust!
Das Produkt ist in unter einem Jahr vom Prototyp zur Serienreife gebracht worden und läuft nachweislich erfolgreich in den Kalksandsteinwerken. Die Aktie muss langsam steigen, entsprechend dem Fortschritt der Firma. Wie ich schon im Herbst schrieb, wäre es meineserachtens seitens der Geschäftsleitung klug die Strategie der Firma zu veröffentlichen um diesen ganzen Spekulationen ein Ende zu bereiten.
Der Kurs hält sich trotz sämtlicher Krisen und hat ihren Wert mehr als verdoppelt in einem Jahr. Das ist doch phänominal! Wer hier keine Geduld hat soll bitte aussteigen und verkaufen.
Die Firmenpolitik ist seriös und strebt Nachhaltigkeit an, dementsprechend ist diese Aktie nicht für kurzfristige Anleger geeignet. Wer kann sollte glücklich nachkaufen und erst nächstes Jahr wieder reingucken.
Übersetzen Sie doch ,mal bitte für uns !! Danke und noch eins ich behalte meine letzten 10 k !!
Ihre Schreibweise erinnert mich an den User Westfale aus dem WO Forum ! Sehe ich das richtig ?
Hallo zusammen!
Habe nochmal nach gekauft, weil ich denke das es wirklich dieses Jahr stark nach oben geht.
Wünsche noch einen schönen Tag!
Wiesel
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |