Entweder man verfolgt den Kurs, dann aber kontinuierlich, oder man stellt nur bei steigendem Kurs Charts ein, dann sind das Pushversuche.
|
"das ist geschäftsschädigend, dafür kann man schon mal eine strafanzeige bekommen ..., schade würde dich ungern hier verlieren ..."
Keine Sorge, da gab´s mal einen gewissen Herrn Hamm, der in einem Aktionärsbrief meinte, seinen Kritikern mit rechtlichen Schritten drohen zu müssen. Letztlich hat er davon Abstand genommen, wär wohl für ihn nach hinten losgegangen. Ist nämlich alles bestens dokumentiert.
Und wer meint, jetzt gegen mich vorgehen zu müssen, der sollte sich das gut überlegen. Und für den hab ich erst mal einen guten Tip: der sollte erst mal seinen Beteiligungsprospekt überarbeiten. Sonst könnte ich noch auf die Idee kommen, die darin enthaltene Behauptung eines Patentschutzes für die Steam Mission durch ein europäisches Patent oder die Darstellung der Anwendungsmöglichkeiten der Steam Mission auf Wahrheitsgehalt und daraufhin abklopfen zu lassen, ob diese Angaben geeignet sind, Anleger zu täuschen. Ich glaub nicht, daß die mir noch so eine Adelung durch einen gerichtlichen Persilschein zukommen lassen möchten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |