Ich glaube weiter fest an Aqua - Aqua: go go go, please win.
ich will damit aber keinen Aqua -Fan verärgern, ich bin ja auch mit drin, weil ich an Aqua glaube.
Mein Galgenhumor ist unerschütterlich. Der ist jetzt angebracht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 14,98 | |
|
Schäm dich! Ich geh mal davon aus, daß du selber sehr genau weißt, daß der Dampf auf deinen Bildchen durch Aquas Steam-Mission-Anlagen nicht nutzbar ist. Weil es sich um Dampf handelt, der nicht unter Druck steht. Und ohne Druck rührt sich an Aquas Entspannungsaggregat überhaupt nichts.
Du kannst uns ja gerne mal erklären, wie der Wasseranteil aus den Verbrennungsabgasen von Erdgas, Erdölprodukten oder Kohle durch Steam-Mission-Anlagen von Aqua genutzt werden soll.
Und das was aus Aquas Steam-Mission-Anlagen hinten fast überdrucklos rauskommt ist immer noch Dampf, genau wie das, was ebenfalls fast überdrucklos in der Industrie zur Kondensation in die Kühltürme eingeleitet wird. Auch das ist mit Aquas Steam-Mission-Anlagen nicht nutzbar.
Und wie der Dampf, der aus diversen Undichtheiten in Dampfleitungsnetzen entweicht, durch Aquas Anlagen genutzt werden soll, bleibt auch dein Geheimnis.
Ich versuche mal so viel guten Willen aufzubringen, hinter der Suggestion einer Nutzbarkeit der Dampffahnen über Schornsteinen oder Kühltürmen durch Steam-Mission-Anlagen keine Täuschungsabsicht zu sehen.
Soviel Aufwand für so wenig Inhalt (eine Beraterfirma in die Wüste geschickt und eine neue beauftragt). Liest sich doch auch auf englisch viel besser. Interessant ist eher die Äußerung der neuen Beraterfirma, wie lange das Ausarbeiten aller rückständigen Berichte etwa dauert.
"The Company is currently in the process of preparing the financial information necessary to bring its periodic reports under Section 13 of the Exchange Act up to date. The Company hopes to be able to file all of its delinquent reports by the end of August 2010 or early September 2010. " (geschrieben am 30.07.2010) sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/000120445910001755/filename1.htm
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |