Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
Seid ich hier mitlese propagandierst Du, dass der Aufwärtstrend gebrochen ist.
Nur passiert seitdem nicht viel in die eine oder andere Richtung. Im Gegenteil, es gab sogar ein paar Versuche eines Anstieges Richtung 480$.
Wie oft willst Du also noch sagen, dass Apple bald deutlich tiefer schließt und wir uns in einer Abwärtsspirale befinden?

also hier wurde mal sachlich diskutiert und informationen zusammengetragen. mittlerweile sind hier ein paar orakel aktiv die irgendeinen müll schreiben - das stört auf dauer
Ding durchzieht geht es hoch. Er zieht sein Kapital raus und das Ding fällt ins bodenlose! Das hat nichts mit Orakel zu tun. Das ist einfach was der Typ abzieht. Erinnert sich noch einer daran was der mit Lehmann Brothers abgezogen hat? Als der das Ding zu Tode geshortet hat? Er wird das hier auch ähnlich machen. Dividende kassieren und dann so schnell raus...da könnt ihr gar nicht gucken!
würde ich ja die Aktie so gerne shorten....aber nope...nicht zur Verfügung atm.
Ich muss mir nur die passende Zeiteinheit suchen, dann kann ich Wischiwaschi über gebrochene Linien philosophieren. Irgendeine finde ich immer!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Aus meiner Sicht wären 1000 OK !
Bafo #2437 : Die Amis werden allzu gern unterschätzt. Wir sind hier nicht bei deutschen Langeweile-Aktien, sondern im Ami-Markt. Die sind viel extremer mit ihren Kursbewegungen, da kann eine Aktie wie Apple auch mal auf 1000 Dollar steigen. Geld haben die genug, daran soll es nicht liegen. Wenn die Amis Gas geben, dann richtig - in beide Richtungen. Kann man mit dem deutschen Aktienmarkt ÜBERHAUPT NICHT nicht vergleichen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben, allein die Mentalität ist völlig anders.
=========================
??????????????????? Naja, ich glaube eher du überschätzt die Amis gewaltig. Deren Indizes sind ja zuletzt eher Underperformer gegenüber den deutschen Indizes wie MDAX, TecDAX, etc.. Mein absoluter Lieblingsindex ist ja ohnehin der MDAX. Das ist für mich DER deutsche Index schlechthin wo eine breite Basis von wirklich guten mittelgroßen Firmen zusammengefaßt wird. Der MDAX ist quasi das Herz der deutschen Wirtschaft. Und hätte man einen DAX27 anstatt DAX30 (d.h. ohne Telekom, EON und RWE), dann stünde der DAX doch längst auch schon wieder über seinem Allzeithoch. Die US-Aktienindizes sind alle im Schnitt 30-40% überbewertet gegenüber deutschen Aktienindizes. Also von daher nicht die Amis künstlich schöner reden als sie sind und die Perlen vor der heimischen Tür völlig übersehen. Also ich kann mit deutschen "Langweilern" im meinen Depot wie z.B. Drillisch gut leben. Und da gibt es eine ganze Menge von deutschen "Langweilern" die locker US-Aktien meilenweit abhängen und dabei auch noch gute Divis zahlen. Von daher einfach mal mit der Realität beschäftigen.
Apple noch paar Sachen aus dem Hut zaubert ist wohl klar-
die Frage ist wo bis dahin der Kurs steht.
Hallo Tony,
du meinst, in Bitcoins investieren. Wie soll man sich das vorstellen?
Gibt's da eine WKN?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |