Die Tradingidee von drdealD klingt aber interessant.
|
alles soweit richtig... die zeit wird es zeigen...
mir gehts nur ums geld ... ob sie es schaffen oder nicht steht auf einem anderen blatt...
und zur zeit konnte man sehr viel geld mit rimm verdienen...
daher denke ich dieses jahr 20 euro... sie haben einige jahre verpennt... aber schaut mal von wo rimm kommt!!
bin u,a noch bei sony nokia und rimm dabei ! und bei allen drei war das eine super entscheidung !
von dem was man sehen konnte scheint rimm einen guten job gemacht zu haben...
und fakt ist auch das ich mit rimm in kurzer zeit ein paar hundert prozent machen konnte... und apple mich eine menge gekostet hat...
dennoch... ich glaube an apple... eure tipps zu den iphone verkäufen?!?
Du bist doch in Optionen unterwegs. Ein Straddle könnte sich hier lohnen. Ich glaube, die Zahlen werden entweder exorbitant gut (Kursexplosion) oder treffen die Erwartungen (Kurse runter).
RIM los? Werden die übernommen? Normales Gezocke ist das doch auch nicht mehr. Respekt wer da noch billig reinkam...
rimm geht ab wie eine rakete... ich weiss auch nicht was da passiert...
bin investiert und bin natürlich froh über die steigenden kurse aber ... wer stark steigt kann auch stark fallen und umgekehrt!...
bei apple jetzt einzusteigen wäre aufjedenfall nicht so ein großes risiko wie jetzt bei rimm einzusteigen meiner meinung nach...
klar... sollte rimm auf über 25 usd gehen sind jetzige kurse auch billig... aber das weiss man nie vorher)... hier halte ich aber 20 usd in kurzer zeit für sehr wahrscheinlich....
@egbert
stimmt ! da hast du recht! bin wie schon gesagt mit einem call ( kurzfristig) als auch einem kurzfristigen put investiert...
desweiteren habe ich einen ziemlich großen anteil in optionen mit einer langen laufzeit... > schwächerer hebel<
bin mal gespannt was apple uns für zahlen präsentieren wird...
ps: morgen kommen ja noch die ibm zahlen... bin gespannt wie die werden... das letzte mal wurde der kurs verprügelt...
Version hat seine iphone Verkäufe um 50 Prozent gegenüber dem letzten Jahr gesteigert !
das ist eine Ansage
|
Ich Schätze aufgrund mehrerer Faktoren das apple 53 Mio iphones plus x verkauft hat...
Das wird spannend morgen... Aber eine allgemeine marktkorrektur wäre wirklich gut möglich...
... Apples Verkaufszahlen brechen angeblich ein, liefert Kantar Worldpanel ComTech am heutigen Tag frische Zahlen, die zeigen, dass es um die iPhone-Verkäufe gar nicht so schlecht stehen dürfte, wie es manch einer gerne hätte.
Blicken wir zunächst in die USA. Hier hält iOS derzeit über 51 Prozent Marktanteil. Nach wie vor ist Apples Plattform Marktführer und konnte sich dabei leicht von Android absetzen. ComTech kommt für iOS auf 51,2 Prozent Marktanteil und somit einem leichten Wachstum im Vergleich zum Vorjahresquartal. Für Android geht es leicht auf 44,2 Prozent zurück. Dahinter liegen Windows Phone (2,6 Prozent), RIM (1,1 Prozent) und Symbian 0,1 Prozent).
Wagen wir den Sprung nach Europa und im speziellen nach Deutschland. Hierzulande sehen die Kräfteverhältnisse deutlich anders aus. Apple und iOS können leicht um 0,9 Prozent auf 24,7 Prozent zulegen. Spitzenreiter ist ganz klar Android mit 66,6 Prozent und einem Wachstum um 5,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. (via)
hallo
jemand hats bereits erwaehnt, schaut euch den langfristigen chart an, dann seht ihr dass 644 sowie 700 beides blasen waren die geplatzt sind. apple wird von nun an in natuerlichem rahmen wachsen. sammelt dividenden, langsamere kursanstiege. kursverdoppelung ist bei dieser marktkapitalisierung schwierig, dennoch moeglich in 5 bis 10 jahren.
und hoert auf mit der schwarzmalerei. eine kurshalbierung ist bei solch gutem management und soliden zahlen schlicht nicht moeglich.
Grüsse Dich,
Dein Weitblick ist beachtlich. RESPEKT von mir ehrlich ! HUT AB ...
Ach ja schau mal....
Apple: UBS senkt Kursziel und 2013-GewinnprognoseCupertino (BoerseGo.de) - Die Analysten der UBS stufen die Aktie von Apple weiterhin mit "Kaufen" ein, reduzieren jedoch ihr Kursziel von 700 US-Dollar auf 650 US-Dollar. Ihre Gewinnprognose für das Geschäftsjahr 2013 senken sie von 47,00 Dollar auf 44,68 Dollar je Aktie. Laut den Experten sei die Nachfrage nach den iPhone-Modellen mit einem Speicherplatz von 64 GB zurückgegangen. Kunden würden sich mit weniger Arbeitsspeicher begnügen, was sich negativ auf die Gewinnmargen auswirken würde.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-01/...ewinnprognose-009.htm
Das sind wohl keien Gerüchte mehr wegen Apple und GEWINN EINBRUCH !
Übrigesn die Kursziele gehen weiter Richtung 500 USD ...die 650 USD sind genau wie damals Kursziel von 900 auf 700 geenkt als wir bei 600 USD waren nur was für die Bauern an den Märkten..
Profis wissen wohl wo die Reise hingeht...
Übrigens was denkst Du ist mein Short Wert...mit diesem k.o. Ziel..bald...bzw wenn die Erwartungen eintreffen. und wir wenn wir pech haben...keien ATHs mehr sehen 
Übrigens Banken lassen den Kurs von meine Schein nicht mehr fallen ...das kommt mir bekannt vor....genau wie vor Wochen...
Bloss raus mit den Käufern
Mich bekommen die aber nicht raus...
Ach ja noch ein Hinweis..
Achtet mal im freuen TV wie stark sich die Werbung zum Iphone 5 jetzt gewandelt hat bzw mehr Spots über das Iphone 5 laufen...
Sieht wirklcih so aus als wären sogar die LAGER VOLL !
Gruss Xpress !
klar die lager sind voll...
selten so gelacht...
das verizon ca 50 prozent mehr iphones als im vorjahresquartal verkauft hat hast du zufällig mitbekommen?!?
mal kurz zum ipad...
apple hatte hier ja den startrekord im november mal eben verdoppelt...
daher schon verwunderlich wie viele doch auf diesen WSJ bericht reingefallen sind...
das mal am rande...
glaube kaum das die nachfrage danach so eingebrochen ist...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |