Ein neues Smartphone Nexus 4, und 2 Tablets Nexus 7 und 10. So und das Geräte ist sogar besser wenn ich den Preis ins Verhältnis setzte. Und Apple klaut wohl auch nicht so schlecht in der Zwischenzeit.
|
Preisbetrachtungen führen nicht unbedingt weiter. Für den Preis eines Aston Martin bekomme ich mindestens drei VW Polos, vier Motorräder und fünf Urlaubsreisen sowie verdammt viel Sex ....
Habe hier noch ein funktionstüchtiges Ericsson GH 172, Gewicht ca. 400 Gramm. Das waren Handys, mit denen konnte man sich im Nahkampf verteidigen.
www.handy-sammler.de/Handys/Ericsson_GH172.htm
"Man müsse beachten, dass der große “Produkt-Innovator”, also Steve Jobs, nicht mehr da sei."
"Gundlach sieht außerdem das iPad mini als schlechtes Zeichen für Apples Zukunft: “Als ob das in irgendeinem Maße eine Produkt-Innovation sei. Wenn man einmal damit anfängt, nur die Größe des Produktes zu verändern, dann glaube ich wirklich, dass man keine Innovationen mehr schafft.” Er frage sich, ob Apple als nächstes “Tutti-Frutti”-iPads auf den Markt bringen werde, also solche in vielen verschiedenen Farben." ( http://www.giga.de/unternehmen/apple/news/...sabsturz-auf-425-dollar/)
GENAU das sind die Gründe, dass ich langfristig nicht in Apple investiere. Ich vermute einfach, dass immer mehr Leute verstehen, dass aus Apple die "Innovations-Luft" draussen ist. Der Abwärtstrend ist jetzt nicht mehr als eine "Anpassung" des Marktwertes, der durch den Tod Jobs leider drastisch gesunken ist.
und in 2 wochen 200 oder wie???!
es gibt höhen und tiefen was völlig normal ist.
und in 2 wochen 200 oder wie???!
es gibt höhen und tiefen was völlig normal ist.
Nein dies ist nicht normal, dass Apple derartig stark fällt, damit hatte kaum Jemand gerechnet, dies ist eine klare Schwäche die die Aktie hier zeigt.
Die nächsten Quartale sollte die Richtung jedenfalls negativ bleiben, denn eine solche Schwäche nach einer vorangegangenen Stärke signalisiert nahezu immer eine Trendwende für einige Quartale.
Die 300$ sind zwar in diesem Jahr unrealistisch, doch im nächsten Jahr würde ich dies nicht ausschließen wollen, erst recht nicht 400$
der neue anschlussport wie du es nennst, vermutlich meinst du lightning, ist zukunftsorientiert und der richtige weg für kommende geräte. er unterstützt hohe datenraten die ja bekanntlich immer mehr ausgereizt werden. also völlig gerechtfertigt, dass ein port der 10 jahre alt ist abgelöst wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |