$ 705 war schon Alltimehigh ?? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ??
Ok, bis Mitte Oktober vielleicht... :-)
|
$ 705 war schon Alltimehigh ?? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ??
Ok, bis Mitte Oktober vielleicht... :-)
wie seht ihr den derzeitigen kurseinbruch? erholung nächste woche oder weiter runter?
runtrer.. es dürfte nächste Woche kaum Überraschungen von Apple geben und der Gesamtmarkt tendiert wohl nächste Woche nach unten, eventuell geht es Mitte Oktober (18.?) nochmal gut rauf, wenn die Quartalszahlen bevorstehen. Sofern diese gut ausfallen, geht's vielleicht nochmal etwas weiter rauf. Aber im Moment sieht's marktmäßig insgesamt eher düster aus. :/ Meine Meinung.
was man hier so liest, lol :)
apple geht runter, apple geht rauf, der markt fällt und natürlich muss apple mitfallen.
man, liest ihr auch mal nachrichten???
apple ist gefallen, da cook den fehler mit den karten eingeräumt hat, dass stimmt die investoren auf andere smartphones welche mit ihren karten funktionieren positiver ein und lässt mal kurz an apple zweifeln.
apple ist noch nie gesunken nur weil der markt gesunken ist.
die verkaufszahlen stimmen und nächste woche kommt das ergebnis vom september ob sie die 25 mio verkäufe des 5er geschafft haben, nur so erkennt man dann, ob die aktie weiter fällt oder nicht !!!
haben sie es geschafft, steigt sie wieder auf 700$ ;)
letzte Woche... Es geht um nächste Woche. Natürlich gibt es auch bei Apple eine Korrelation zum Markt.
| 1 Woche | 1 Monat | 3 Monate | 1 Jahr | 3 Jahre | 5 Jahre | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| rel. Performance | -1,15% | -1,39% | +10,19% | +45,49% | +238,06% | +346,62% |
| Korrelation | 1,3961 | 0,7296 | 0,4762 | 0,5458 | 0,6374 | 0,6715 |
die aktie kann noch 2-4 prozent federn... aber mal ehrlich wenn ihr an apple glaubt sowie die fakten nüchtern betrachtet dann müsstet ihr wissen das apple selbst bei 800 noch ein BUY ist! ich hab gestern eine menge geld in apple investiert und selbst wenn sie jetzt noch fällt ... dann kauf ich einfach noch positionen nach...
beides ist eine win-win situation... denn der kurs ist jetzt schon super günstig... wenn er noch günstiger wird nur gut für mich :)
jedenfalls mein apple put ist nichtmal mehr ein prozent von dem wert was ich investiert habe... ;)
von daher würde ich mir gut überlegen die noch vorhandenen positionen auf fallende kurse zu verkaufen... denn nach oben ist noch eine menge luft... nach unten VIEL weniger... wer schlau ist verkauft demnächst seine shorts und geht auf LONG ... allen ein schönes wochenende... und NICHT frusten lassen... apple kommt bald wieder STARK zurück :)
mit dem unterschied das apple wieder neue rekorde gebrochen hat... echt zum lachen...
wir können hier auch jahre diskutieren wenn denn der FC BAYERN MÜNCHEN deutschlandweit nicht mehr die nummer 1 sowohl sportlich als auch finanziell ist... da können wir JAHRE darauf warten... jetzt davon zu reden nur um in 20 jahren zu sagen ich habs doch gesagt ist doch schwachsinn!!! mir tun die leute leid die zur zeit bei apple und damit meine ich nicht die letzten 1-2 wochen auf fallende kurse setzen... ihr hättet JAHRE !!!!! extrem viel geld verdient... aber nein lieber ständig auf fallende kurse setzen... wie BLÖD MUSS MAN SEIN?????? andere freuen sich still und heimlich an ihrem gewinn fahren nen schönen ferrari und ihr hofft auf den absturz... hört sich blöd an aber mir tut das echt leid ... JEDER hier weiss das apples zeit irgendwann mal vorbei ist... vllt auch schon die nächstne jahre ... aber gerade jetzt?!?! ipad mini steht vor der tür das weihnachtsgeschäft.. apple brach wieder neue rekorde mit dem iphone 5... selbst die aktuellen verkäufe von 7 mio iphone wären VIEL höher ausgefallen ohne die vorhandenen engpässe... ich freue mich für die die seit JAHREN AUF APPLE SETZEN ...
ich denke das muss zum einen daran liegen das bei dem einen oder anderen nicht genug kapital vorhanden ist um es in apple zu investieren... selbst die treusten apple fans hier werden IRGENDWANN apple SHORTEN!!!!!!! aber doch nicht jetzt...
es war nicht meine absicht sie als dumm zu bezeichnen ... das war wohl ein missverständnis und war eher auf die leute bezogen die apple STÄNDIG SHORTEN!!! die zeit wirds zeigen... laut kgv ist apple EXTREM billig... man darf nicht vergessen bei 50 und 100 dollar war apple auch laut der meinung vieler anderer am höhepunkt angelangt...jeder was an der börse gewinnen wenige auf kosten der "vielen" anderen... es zeigt sich für mich einfach nur das apple genauso wie schon vor 5 jahren für überbewertet gehalten wird... ich denke die 750-770 dollar sehen wir noch in diesem jahr... bis mitte oktober sogar die 730-750... wir werden sehen... trotzdem wünsche ich allen eine erfolgreiche woche ...
ähnliche probleme gab es auch schon einmal ... ich glaube damals ging es um die antenne... und dieses problem war meiner meinung nach ein noch schlimmeres als das mit dem aktuellen kartendienst... laut einigen tests soll dieses sogar gar nicht so schlecht sein wie in den medien geschrieben wird... das diese woche für apple schwierig werden KANN ist sehr wohl möglich... trotzdem bzw gerade erst durch die vergangen jahre bin ich überzeugt davon das apples weg noch nicht zu ende ist... ps: danke für den link... durchaus interessant!!!
ein großer fehler zu glauben das es nun bergab geht... chart der letzten jahre anschauen zur gleichen zeit und siehe da jedes jahr das gleiche spiel ...
wer verdienen möchte steigt bei dem billigen kurs ein und freut sich auf mitte ende oktober :)
klar hat jeder seine eigene meinung und diese respektiere ich sehr wohl nur ist es finde ich ärgerlich für die leute die nicht daran teilhaben wenn der kurs bald schlagartig steigt... aber bitte nicht danach meckern wenn der zug abgefahren ist :)
mfg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 23.12.25 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |