das 5er wird ALLE rekorde brechen!!
zumal es auch nicht mehr ab 629€ erhältlich ist, sondern ab 679€.....aber das juckt die käufer eh nicht.....gut für den umsatz der anstiegt von fast 10 % ;-)
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,57 | 10,01 | 19,97 | |
|
Ist dir viell. mal ein großer Apfel (Apple) auf den Kopf gefallen?
Anders kann ich mir es nicht erklären, daß du seit geraumer Zeit so viel Müll von dir läßt...
alles klar
ohh, da scheine ich ja den Kern der Sache getroffen zu haben, wenn ich gleich zwei schwarze Stern dafür erhalte!
Gell, Admiral19 und DaveLoop!
Schließlich habe ich bei weiten keine Ablehnung gegen Apple, nein, ganz im Gegenteil, bewundere seit Jahren deren Produkte. Nur rückt meiner Meinung nach das Ende der Fahnenstange immer näher; nicht das des Unternehmens, sonder dass der schier endlosen Gewinnsteigerungen und der des steigenden Aktienkurses. Nicht huete oder morgen, jedoch meiner Meinung nach in den kommenden Jahren.
Du schreibst seit 16.03.2012 - also seit einem halben Jahr, daß Apple vor dem Fall steht.
Gekommen ist er bisher noch nicht.
Was sagt uns das ??
Du schreibst seit 16.03.2012 - also seit einem halben Jahr, daß Apple vor dem Fall steht.
Gekommen ist er bisher noch nicht.
Was sagt uns das ??
Das sagt uns, dass du und viele andere Mitglieder hier nicht richtig lesen wollen.
Im Eingangsposting habe ich ausdrücklich geschrieben, dass es nochmal rauf bis auf 1000$ gehen könnte und eine Topmarkierung noch aussteht und es erst danach runter geht.
Hallo Tony
Kannt du mir bitte mitteilen welchen Schein du hältst unddas du du jeweils wann machst.
(Verkauf oder aufstocken)
Gruss
Chasper
da sich die Telekom darüber "beschwert", dass die Leute denen die Bude einrennen, hoffe ich mal, dass man die Nachfrage auch global abbilden kann und der Ausverkauf nicht daran liegt, dass nur 2 Paletten produziert wurden ;)
Lieber Tony Sie haben natürlich Recht,
der Reichtum auf der Welt ist ungleich verteilt , auch bei uns und wie überall !
Sie irren jedoch gewaltig, daß in China kein Absatzpotenzial besteht. Auch in China sind Statussymbole sehr gefragt, so daß junge Frauen in Zeitungen Ihr Unschuld dafür anbieten ! China hat ohne Frage das größte Absatzpotenzial und ist lt. Umfrage der größte mögliche Markt.
Lt Umfrage voni 36.000 befragten Chinesen, würden nahe 30% ein IPhone kaufen ! Umgerechnet auf die China Mobile- Kunden könnte dies vom Start weg ca 185 Millionen verkaufte iPhone umfassen. Auch der bezüglich aktuellen prognostizierten weltweiten Absatzzahlen für das iPhone5 , werden die Analysten ihre Zahlen noch öffters massiv nach oben verändern müssen. Sie lieber Tony sollten Ihren 6 Monat andauernden Unsinn von Absturz , den Sie verbreiten, zu beenden. Fakt ist, die Anleger werden sich auch ohne Sie, weiterhin über neue Rekordstände der Apple-Aktie freuen.
ich gratuliere dir zu solch weißer worte.
ich schließe mich deiner meinung an ;)
man kann schreiben oder sagen was man will, apple geht rauf ob die noobs das wollen oder nicht ;)
ein perfekt abgestimmtes unternehmen von solch hohem ausmaß gibt es derzeit kein 2. mal !!!
An Tony den Dauer-Apple-Pessimisten !!
Hier aktuelle (gebündelte) Pressemitteilungen..
Die 700-Dollar Marke ist in greifbare Nähe gerückt - Der Aktionär rät weiterhin keine einzige Apple-Aktie aus der Hand zu geben-
Apple iPhone 5.. Telefon-Server bricht zusammen- Aktie wird immer teurer- Die Nachfrage nach dem iPhone 5 ist so groß, dass in den USA die erste
Tranche bereits ausverkauft ist- Apples Iphone5 Aktie steigt 60 Prozent und es geht noch mehr-
Das neue iPhone 5 schafft dem US Konsern in China einen riesigen neuen Absatzmarkt-
Apple das wertvollste Unternehmen aller Zeiten.......und Tony bleibt auch noch heute bei seiner fragwürdigen Meinung ??
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 20,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,57 | 10,01 | 19,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.715 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 08.01.26 14:01 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |