Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,73 | 6,41 | 19,47 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 4,90 | |||
|
"der Überanleger XL hat ja schon die Hälfte seiner Apple Aktien verkauft. Kann natürlich sein, dass er seine Miete zahlen musste oder der Alkvorrat zu Neige ging.
Jedenfalls sieht totales Vertrauen in TC anders aus."
Das ist doch Unsinn. Was XL kauft oder verkauft, ist völlig irrelevant. Und der Tonfall ist Mist. Ich habe nebenan zwar auch allerlei Kriege auszustehen, aber wenigstens nicht wegen simpler Beleidigung von meiner Seite (umgekehrt schon).
"Miete zu zahlen ist ehrenhaft und ein guter Tropfen ist eine Freude und nichts Schlimmes. Ich bezeichne den XL doch nicht als "Arschloch" oder "Unfassbar besserwisserischen Großkotz"."
Aber als Alkoholiker, der Aktien verkaufen muss, um seinen Alk-Bedarf zu decken. Das ist extrem beleidigend und entbehrt jeder Grundlage. Einfach so in den Raum geworfen. Erbärmlich!
"Arschloch" fände ich harmlos dagegen. Ich bin Schwabe, Da ist das kein besonders schlimmes Schimpfwort, nur eine nördlich des Mains als erschreckend primitiv empfundene Bezeichnung für auf Hochdeutsch "Blödmann". Nichts wirklich herabwürdigendes also.
Du bist lustig. Tatsächlich eher albern. Schlägst maßlos um dich und erschrickst dann, wenn du Kontra kriegst. "Ein guter Tropfen". Steh doch wenigstens mal zum Sinn deiner ständigen beleidigenden Rundumschläge.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,73 | 6,41 | 19,47 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 4,90 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.739 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 24.02.26 14:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |