www.deraktionaer.de/aktie/...-fuer-apple-und-samsung-49670.htm
So viel zu iBeacon und NFC. Man braucht wie gesagt halt beide Sorten Technologie.
|
"sei dir nicht so sicher das da ne Erholung kommt"
Falls du FB meinst, bin ich das keineswegs, sondern habe Herzrasen. Im Moment bin ich noch gut im Plus aber weit weniger als vorgestern. Und habe noch nicht die Verluste meiner paar letzten FB-Deals eingeholt. Wie immer stellt sich die Frage: Aussteigen oder nicht?
Apple geht heute wohl weiter bergab. Da habe ich allerdings Zeit, keinen KO-Level und immer noch Hoffnung, dass die irgendwann ja mal was bringen werden. Und wenn es bloß Dividenden sind.
Der 23.4. wird spannend für beide Papiere.
Ist allerdings was anderes als der Aktienmarkt und viel leichter zu manipulieren.
Wie Banken den Devisenhandel manipulierten
Der "Klub der Banditen"
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ub-der-Banditen-article12626191.html
"Was macht Dich glauben, dass das hier bei Aktien nicht auch funktioniert?"
Da sind sehr viel mehr Spieler beteiligt, der Kurs wird ganz anders gebildet. Dieses absurde Fixing wie bei Libor, Gold oder Devisen durch eine Handvoll Leute gibt es nicht.
"Der Grund könnte bei einigen Werten in den eigentlichen Kursen liegen - Spekulationsblasen. Anders kann ich mir den Abgang z.B. von Amazon und Facebook seit Mitte März nicht erklären."
Na ja. Mag sein oder auch nicht. Aber wie erklären wir uns dann den beharrlichen Abgang von Apple seit Anfang Dezember? Wenn wir mal von "Kursdrückern" absehen?
"Hast du eine Antwort darauf Werner?"
Ja, ich denke schon. Aber die gefällt euch ja nicht. :-)
"Eine Stufe mehr, und wir sind bei plus/minus Null."
Muss ich jetzt jubeln und "Großer Gott, wir loben dich" singen?
Bescheiden sei der Mensch, edel und gut. Zumindest wenn er Apple-Aktionär ist.
"Ausser einem Sammelsurium an größtenteils als nicht stichhaltig widerlegten Thesen hast Du auch nicht mehr zu bieten, oder?"
Ich finde, du hast nichts zu bieten. Da sind wir wohl quit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |