Kurs nachbörslich fast auf 600! Und mein Dom Perignon beginnt zu wirken. Hicks.
www.nasdaq.com/symbol/aapl/after-hours
|
Kurs nachbörslich fast auf 600! Und mein Dom Perignon beginnt zu wirken. Hicks.
www.nasdaq.com/symbol/aapl/after-hours
Den Shorties muss der Arx schon brennen.
Na, fleißig geshortet? Könnte ein böses Erwachen geben. Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht.
solange die 610 und 600 halten gehts aufwärts... erfahrunge gemäß war das letzte Q das "schwächste" ( nur geringe zeit ipad 3, dann iphone 4s)
die kommende Qs werden viel besser da china ein wichtiger markt is und die das zeug kaufen wie warme semmel
Wer hat denn dann in China Millionen von iPhones gekauft? Wahrscheinlich die kommunistische Partei. Um mal einen Mitforisten zu zitieren: alles klar!
Generell magst Du sogar recht haben - irgendwann werden wir alle die Zeche für den Raubbau zahlen müssen, aber das ist kein spezielles Apple-Problem und wird uns vermutlich nicht in den kommenden Tagen ereilen. Apple steht gut da. - Das kann man einfach nicht anders sehen. Und da sie in der Vergangenheit viele Probleme gemeistert habe, und eben deshalb da stehen, wo sie jetzt sind, lässt den Schluss zu, dass sie auch kommende Probleme meistern werden und vermutlich auch ein bisschen geschickter als die Konkurrenz.
Wenn man in Aktien investieren möchte und eventuell auch noch in moderne Unternehemen ist bei apple einfach sehr gut aufgehoben. Dass man vielleicht anders glücklicher werden könnte steht dabei erstmal nicht zur Debatte...
Jo, heute ist Partytime. Mit viel Musik aus der wilden Jugendzeit. Passend zum Thema Apple vor dem Fall: catch my fall.
www.myvideo.de/watch/7120486/Billy_Idol_Catch_My_Fall
www.myvideo.de/watch/7263673/Kim_Wilde_Kids_In_America
Man kann die hier angeführten Ängste, Gegenargumente u.a. einfach mal relativieren.
Die Optimisten mögen möglichwerweise Recht haben, Die Pessimisten mögen vielleicht Recht haben. Dann gibt es noch die dritte Gruppe, die einfach erhlich ist und bemerkt, dass sie es - natürlich auf Grund der fehlenden Kristallkugel ;) - nicht wissen können.
Vielleicht steigt Apple weiter und crasht total, vielleicht crasht Apple sofort oder die nächsten Jahre gar nicht. Wer sich emotional nicht an das Investment bindet und auf seine Stopps achtet, fährt mit dem Aufzug so lange nach oben, wie möglich. Wenn das aufhört, sucht man sich die richtigen Puts. Nicht unbedingt KOs. Die können in solchen volatilen Phasen in einer Gegenbewegung schnell ausgeknockt sein. Der, der auf den richtigen Weg spekuliert wird von Apple (weiterhin) mit Gewinnen gesegnet sein - in beide Richtungen. :)
Die Neukundenzahlen in den AppleStores überzeugen.
Die "einmal iPhone, immer iPhone" Kundenzahlen überzeugen.
Die hohen Verkaufszahlen trotz alter Produkte (Macs) überzeugen.
Alle Gegenargumente belaufen sich immer auf Chartanalyse und "das kann ICH mir nicht vorstellen". So ein Unternehmen wie Apple gab es auch noch NIE.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.718 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Highländer49 | 13.01.26 17:41 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |