Ich kann auch nicht anders als das genauso zu sehen. Man müsste ja schon heftig alle Augen, Ohren und Hirnzellen zu machen, um nicht ähnliche Sorgen zu haben.
"Ich bleibe daher bei meiner gemachten Aussage von vorletzter Woche: Anleger haben das Vertrauen in Apple verloren, außer vollmundigen Ankündigungen seitens TC tut sich fast nix.
2014 das Jahr der Innovationen! Ok, kam ja schon einiges, allerdings nichts was den Kurs halbwegs beflügelt hätte - Apple dümpelt vor sich hin."
Ja. Das einzige was kurzfristig kommen könnte, wäre eine Neuauflage des ARP und eine Dividendenerhöhung. Das würde kurzfristig helfen, hat aber nichts mit der zweifelhaften Zukunft der Firma zu tun.
"Hoffentlich kommt es nicht so wie ich schon manchmal gepostet habe: Kursgedümpel bis zum 23ten, dann wie gewohnt unseren 4-Prozent-Absturz, dann wieder Gedümpel über die Sommermonate, und wenn´s gut läuft kommt im September - ach wie toll so kurz vor Weihnachten!!! - dann eventuell ne watch und ein iphone6 (das hoffentlich nicht floppt!). Mit etwas Glück stehen wir dann bei Jahresende wieder bei 550 bis 600 Dollers. Und das war dann das ach so tolle Börenjahr 2014."
Tja, so wird es wohl kommen. Andere Zeichen sind nicht in Sicht. Allenfalls ARP und Dividende - s.o.
"Ich für meinen Teil warte jetzt nur noch auf einen günstigen Ausstiegszeitpunkt um auch noch den Rest meiner Aktien zu verkaufen. Ich denke, wenn sich die Ukraine etwas beruhigt hat dürfte es so weit sein. Apple ärgert mich einfach schon viel zu lange und ich möchte nicht der letzte sein, der noch mit Apple-Aktien dasteht. Das überlasse ich gerne einigen anderen im Nachbatthread."
Genauso mache ich das auch. Nichts wie weg! Hat m.E. nichts mit der Ukraine zu tun. Wie auch? Wenn wir Glück haben, macht Apple irgendwelche Kapitaltransaktionen - s.o. - die dem Kurs kurzfristig helfen. Dann raus.