Ist das dann seitenweise durchgehechelt, werden die pränatalen Erfahrungen von Cooks Mutter das neue Diskussionsthema.
|
Es sieht schlecht aus für die iWatch:
Apple Inc. Taps Swiss Watchmaker For iWatch
http://www.valuewalk.com/2014/03/...taps-swiss-watchmaker-for-iwatch/
"Apple is looking for design inspiration and assistance from renowned watch design companies; unfortunately the company might not get the help they want..."
"iWatch could be postponed for now..."
We have been in discussions - not ever initiated by us - with practically all players in smart wearables up until today," Hayek said. "However, we see no reason why we should enter into any partnership agreement."
"Scheinbar hat Apple sich zur Perfektion der iWatch an mehrere schweizerischen Uhrenhersteller gewandt, die das Unternehmen aus Cupertino aber allesamt abblitzen ließen."
www.apfelnews.eu/2014/03/31/...en-uhrenherstellern-auf-granit/
Die Schweizer wollen wohl nicht aus Fenstern springen, um Apples Hungerlöhne abzuschaffen.
Ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Daher würde mich brennend interessieren, was du an meinen Aussagen auszusetzen hast und was daran falsch ist:
"Der Gewinn einer Firma ist - nachdem die Steuern für das Gemeinwohl bezahlt sind - zum größeren Teil dazu da, in die weitere Entwicklung der Firma zu investieren, und zum kleineren Teil, um ihn an die Firmenbesitzer auszuzahlen"
"Natürlich sollte man sein relevantes geistiges Eigentum verteidigen. Wichtiger ist aber, den eigenen Vorsprung vor der Konkurrenz weiter voran zu treiben. Durch Ideen, Kreativität, Entwicklungsarbeit und Investitionen."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.739 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 24.02.26 14:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |