Aber schreibe hier schön weiter - ich werde mich hier ausklinken - du bist ja ein Oberbasher, ist ja nicht auszuhalten.
|
"Dafür hält sich Apple trotz Krim und Tiefflug der deutschen Titel recht stabil als Krim Krisenpapier. Immerhin."
Inzwischen ist der DAX wieder auf 0%, DOW und Nasdaq leicht im Plus und Apple bei -0,5%. Irgendwie hast du eine andere Brille auf als ich.
Es ist aber wurscht, wo was in dieser Sekunde steht. Wichtig sind die Trends. Und der zeigt für Apple seit Anfang Dezember nach unten. Und man hat keinesfalls das Gefühl, dass Apple wenigstens eine krisenfeste solide Anlage ist. Was sie m.E. derzeit sein müsste. Da gebe ich dir recht.
Aber es deckt sich jedenfalls mit dem allgemeinen Sentiment.
Apple Inc (AAPL) First Quarter Performance a Disaster? Analysts Warns of Stock Crashing
http://au.ibtimes.com/articles/543351/20140314/...ck.htm#.UyMQtpK9KSM
"Apple wurde in der Vergangenheit mit hervorragenden Zahlen abverkauft. Dann läuft es diesmal eben andersrum LOL "
Wie andersrum? Kursexplosion mit lausigen Zahlen? Keine Ahnung, in welchem Universum du lebst.
"Ich für meinen Teil glaube dem Geschreibsel des Analysten nicht."
Ja. OK. Ich auch nicht. Aber was dann? Wir bilden uns doch eine eigene Meinung, lesen x Artikel pro Tag und schauen auf den Kurs. Und alles was ich dabei mitbekomme, sieht schlecht für Apple aus.
"Machst Du hier Alleinunterhaltung ?"
Ja. Überall sonst bin ich von Mini-Putins ausgesperrt. Lustig!
Aber ich bin sicher, dass all die Mini-Putins alles lesen, was ich schreibe. Ist doch in Ordnung.
Apple Inc. May Have Cancelled One of Its Most Highly Anticipated Products
http://www.fool.com/investing/general/2014/03/15/...ost-highly-a.aspx
"But according to DigiTimes, the iPad Pro isn't coming. The Taiwanese outlet, which has a fairly good track record, has said Apple cancelled the project. If so, it's a good a development for Intel, but it doesn't bode particularly well for Apple or Samsung, as both companies look to expand their tablet dominance"
Ich finde das nicht besonders tragisch, abgesehen davon, dass damit eine der erhofften neuen Apple-Produktkategorien wegfallen würde.
Es interessiert mich aber, weil ja schon lange die These vertrete, dass Tablets (und schon gar nicht Smartphones) ernsthaft Dektops/Notebooks - also etwas mit ausreichend großem Bildschirm und einer richtigen Tastatur - verdrängen können. Jedenfalls überall dort wo es nicht nur um passiven Konsum und Gadgets, sondern um produktive Arbeit geht (Konzepte/Texte, Berechnungen, Konstruktion, SW-Entwicklung, ERP, Verwaltung, etc.)
Gute Güte, otternase, schreib dich bloß nicht zu Tode und vor allem nicht zu 90% immer dasselbe. Schreibst du eigentlich auf einem SP oder einem Tablet? Dann alle Achtung.
Ich will nicht wieder auf dein Zeugs und insbesondere die Kritik an mir eingehen, wenn's auch schwer fällt. Aber eins verstehe ich nicht: "Und nun tritt das 'Unschuldslamm' peinlicherweise im Nachbarpost nach. Ok, soll er. Nach all den Diskussionen mit ihm finde ich das recht enttäuschend."
Inwiefern trete ich denn nach? Und zu welchem Thread rätst du mir denn, wo ich in beiden Hauptthreads gesperrt bin? Verstehe ich richtig, dass du mir einfach "Maul halten" rätst?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.739 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 24.02.26 14:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |