Wenn die Masse falsch liegt, nützt mir meine richtige Einschätzung der Apple-Lage ja nichts.
|
"Deine Beleidigungen, Pöbeleien, Frechheiten nehme ich in Kauf."
Wo sind denn die? Im Vergleich zu dir bin ich völlig harmlos, was diese Dinge angeht. Bei deinem Dauer-Tonfall musst du dich aber nicht wunden, wenn du ab und zu Kontra kriegst.
"der Applekurs hängt total vom iPhone ab, bzw. der Marge auf dieses Produkt. Die Marge ist exzessiv hoch, und jeder mit einem IQ >0 weiß, dass exzessive Margen in einem Massenmarkt wie CE niemals von Dauer sind."
Ja. Und? Klar wird AAPL mit iPhones nicht die nächsten 10 Jahre so erfolgreich wie heute sein. Falls die iWatch nicht einschlägt und sie sonst nichts Neues erfinden, wird AAPL Probleme bekommen. Was eher unwahrscheinlich ist. Und wieso sollte mich das heute interessieren? Derzeit - sprich für die nächsten zwei, drei Monate oder so - steht alles auf grün.
Keine Ahnung, woran du dich immerzu aufgeilst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |