Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

Apple Short Only

Zugriffe: 1.063.937 / Heute: 27
Apple Inc 264,62 $ +1,58% Perf. seit Threadbeginn:   +983,73%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

börsianer1:

so, und jetzt ab in den verdienten Urlaub,

16.12.15 19:33
2015 ist gegessen.  
Antworten
WernerGg:

@börsianer1

16.12.15 20:54

"Werner hofft wohl auf einn Wunder, ..."

Ich hoffe längst nicht mehr auf ein Wunder, sondern nur noch auf etwas geringere Verluste mit der AAPL. Täglich! Um die AAPL-Mist-Papiere endlich halbwegs erträglich los zu werden. Das ist natürlich ein krasser Fehler. Anfang November hätte man alles abstoßen sollen. Aber hinterher ist diese Erkenntnis trivial.

Antworten
ubsb55:

Apple

16.12.15 21:28
bremst den DOW mächtig ab. Wenn der DOW noch 10% steigt, wird Apple wohl 3% schaffen. Ja ich weiß, ich bin Optimist.
Antworten

ubsb55:

Einige

17.12.15 22:48
sind da wieder ratlos über die fallenden Kurse. Börsi ist ja wieder mal von den Oberhygienikern gesperrt, da muß ich wieder alles alleine machen. Morgen ist großer Verfall, das jetzt sind wohl die Vorboten. Normale Charts für Apple und alles Andere gibt es ab Montag.
Antworten
WernerGg:

@börsianer

18.12.15 09:19
Was hast du bloß wieder schreckliches angestellt, dass sich die Moderatoren so auf dich stürzen? Die Damen und Herren mögen es einfach nicht, wenn man ihre "Arbeit" kritisiert.
Antworten
ubsb55:

dann will

18.12.15 14:03
ich mal was für den Optimismus tun

www.boerse-online.de/nachrichten/meinungen/...llten-1000968077
Antworten
ubsb55:

und

21.12.15 17:21
es wird wieder munter spekuliert, dafür wird die Logik mal einfach bei Seite geschoben. Wer würde sich ausgerechnet den am höchsten kapitalisierten Wert aussuchen, um den Kurs zu manipulieren? Das wäre Dummheit pur. Das wären dann die schlechtesten Spekulanten, die ich kenne. Apple ist im Moment einfach kein Top-Pick, das muß man einfach erkennen, anderenfalls kostet es einfach Geld, auch wenn es momentan noch Buchgeld ist. Das kann aber auch schnell zu richtigem Geld werden. Man muss ja nicht jede Talfahrt mitmachen, aber das hatten wir ja schon. Da gab es ja vor langer Zeit schon einen Verriss für. Den Schönrednern noch viel Spaß bei der Ursachenforschung !!
Antworten
börsianer1:

@usbs

22.12.15 15:30
Hoffentlich kommen du und Werner noch plusminusnull als dem Schrott raus. Es werden wohl nur noch Gebete helfen, aber nur Werner darf mitbeten.:-)

T.C. dreht wohl völlig ab, beschimpfte jetzt die Politik wegen der Steuerproblematik und findet, dass Apple in China produziert, weil dort die Leute fähiger sind.

www.marketwatch.com/story/...na-because-its-cheaper-2015-12-20

Antworten
ubsb55:

Börsi

2
22.12.15 18:02
danke für die guten Wünsche. Das wird aber nur klappen, wenn der Gesamtmarkt heftig anzieht. Apple taugt nicht als Zugmaschine, eher als Lastkahn.
Antworten
ubsb55:

Börsi

22.12.15 19:29
dass Werner sich das an tut, immer wieder mit den Blinden über die Farbe zu diskutieren, ist schon erstaunlich. Er will ja nur Gutes tun, aber es ist wohl Perlen vor die Säue geschmissen. Ich bin übrigens mit kleinem Geld bei Apple drin, ist also nicht so schlimm ( trotzdem ärgerlich ). Da sind die Buchverluste von manch anderem wohl um ein vielfaches höher. Es wird immer über das niedrige KGV von Apple diskutiert. Über ein KBV, das höher als 5 ist, bei einer Bude, die im Moment nix Zukunftsträchtiges in der Pipeline hat, spricht niemand, ganz besonders nicht die Hardliner.
Übrigens, nett, dass Du wieder schreiben darfst, in Deinem eigenen Schrät.
Antworten
WernerGg:

@ubsb

22.12.15 19:37

"dass Werner sich das an tut, immer wieder mit den Blinden über die Farbe zu diskutieren, ist schon erstaunlich"

Ja, das erstaunt mich auch. Irgendwie ist das im Lauf der Zeit zu einer schlechten Gewohnheit geworden. Ich sollte das lassen, zumal mir ja nichts Neues mehr einfällt.

Antworten
ubsb55:

WernerGg

2
22.12.15 19:55
Du hast vielleicht eine Maso-Ader ?

Betr. Aktienrückkäufe.
" Am aktivsten war dabei Apple Inc. Der iPhone-Hersteller kaufte Anteile für 13,3 Milliarden nach 10 Milliarden Dollar im zweiten Quartal zurück."
www.consorsbank.de/News/...UF-REKORD-IM-3-QUARTAL-DURCH-APPLE

Und trotzdem kackt der Kurs ab. Das sollte doch selbst jemanden zu Nachdenken bringen, der von Natur aus eher bescheiden im Oberstübchen möbliert ist. Aber Liebe soll ja angeblich blind machen.
Da wird halt technisches Know-How mit Ahnung vom Markt verwechselt.
Antworten
börsianer1:

Experten

22.12.15 22:28
Manche glauben, das iPhone in der Hose mache sie zu Applekurs-Experten.

Antworten
ubsb55:

ich hoffe

23.12.15 11:49
das die Analysten Recht behalten, siehe Artikel.

www.consorsbank.de/News/...L-SENKUNGEN-BEI-APPLE-GEHEN-WEITER

Ich bin etwas skeptisch, ist halt eine Gurke.
Antworten
börsianer1:

manch

23.12.15 12:36
fleißiger Vorbeter glaubte an die 150 zu Fest. :-)

Mein Tip: Man nehme sich an Jesu Worte zu Herzen: Der weltlich Arme wird in Gottes Paradies reich sein. Also alles halb so schlimm. :-))))

Antworten
ubsb55:

Börsi

23.12.15 14:15
schön, dass Du Trost spendest für die, welche sich von der Vergangenheit des angebissenen Apfels haben blenden lassen.
Antworten
WernerGg:

Most important: Kardashian' Hintern ...

23.12.15 16:59

... ist eine der Top-Apple-Meldungen des Tages. Sie hat zwar nicht den Store gecrasht, aber die Apple-Freunde drehen schier durch wegen der App. Sie kostet $1,99 und hat sich innerhalb eines Tages zur-Top-App im Store entwickelt. Daran sieht man, wes Geistes Kind die iPhone/iPad-Freunde sind und was es mit der Bedeutung der jeweils neuesten Apps für iOS, Android, WP auf sich hat. Dabei funktioniert die App nicht mal.

Absoluter Schwachsinn, das Ganze.

http://www.valuewalk.com/2015/12/apple-inc-kardashians-kimoji/

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Apple Short Only 880516
Antworten
börsianer1:

na ich weiß nicht

24.12.15 09:18
dass Applefans nicht die hellsten sind ist, dürfte klar sein. Nur Dummies lassen sich von überaus fähigen Marketingschreiern veräppeln und kaufen deren überteuerten Krempel.  

Das ist aber nicht nur bei Apple so. Eine Bekannte hat sich letztens das sauteure Galaxy Edge gekauft (Apple gefällt ihr nicht mehr), ebenfalls ohne Sinn und Verstand.  
Antworten
börsianer1:

@werner

24.12.15 09:19
Titten kommen immer gut an.  
Antworten
börsianer1:

Das neue Jahr

24.12.15 09:23
wird sicher keine Billione MK bringen und in der Story wird das letzte Kapitel aufgeschlagen: Sinkende Verkaufszahlen.

Antworten
ubsb55:

So

28.12.15 14:09
ich hoffe, alle hatten ein erholsames Weihnachten.
Bei dem Apple-Schrott kann von Erholung wohl keine Rede sein. Wenn man sich hier auf der Startseite die Peer-Group anschaut, wird einem ganz mulmig.
Apple Inc. Peergroup: Chartsignal Vergleich
Antworten
WernerGg:

@ubsb

28.12.15 15:42
Ja, es sieht gruselig aus mit der AAPL. Heute/Jetzt auch wieder.

Allerdings jetzt zwischen den Jahren ohne News bei eingeschränktem Börsenhandel mit Verlust zu verkaufen, wäre ja wohl auch ein bisschen übertrieben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.737 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 20.02.26 14:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--