Zeitpunkt: 15.10.15 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bzw. beleidigende Unterstellung im gesamten Beitrag. Bitte mehr Respekt!
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 10,06 | 15,47 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 9,79 | 14,46 | |
|
eigentlich sollte es ja reichen, die Applefans zu feiern und zu hoffen, dass die Fans reichlich Apple Aktien kaufen und so der Kurs steigt. Darauf setze ich, bin ja immer noch Long mit meinem Zerti.
Solange es Fans wie den hier gibt, wird der Kurs steigen.
Bildquelle: www.break.com
"Ich bin jetzt offensichtlich global gesperrt. Habe allerdings keine Idee, warum und wie lange. Kafka lässt grüßen. Ein Tag, hundert Tage? Peitschenhiebe? Wieviele?"
Das ist eher Orwell, Gedankenkontrolle. Die "von Apple instrumentalisierten Konsumidioten" (zit.: Pelzig, ZDF) und Aktionäre wollen nicht beschimpft oder beleidigt werden, sondern glauben an das Schöne und Gute der Werbeversprechen. Dass sogar Freiwillige die Kontrolle übernehmen, und den Drecksjob des Meldens für Lau machen, gehört zum Geschäft.
Auf Dauer wird diese schräge Vermarktung aber auch den Kurs treffen.
"Meldediskussionen bitte vermeiden."
Das ist mal ein hübscher Löschgrund. Ist mir noch nie aufgefallen. Das heißt: Wer die Motive eines Melders oder seines Moderators in Frage stellt, wird gelöscht. Zack! Basta und fertig.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 10,06 | 15,47 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 9,79 | 14,46 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.739 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 24.02.26 14:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |