Glaube die Aktie wird von dem Event am kommenden Montag vorab profitieren.
|
Wo geht den der Kurs den morgen hin, hat jemand ne Ahnung ? Es kommen ja wieder paar Daten ausn USA -> großhandel usw.
Bezüglich WWDC am Montag hätte ja in der vergangenen Stunde der Kurs nochmal steigen sollen, weil morgen ist ja der letzte Tag davor ...
Was glaubt ihr ?
Ab Montag wird wahrscheinlich ne Fernreise drin seinforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Bei der Nasdaq wird dass angezeigt....aber sonst wo ich schaue steht dass Apple eigentlich einen 1% plus gemacht hat.....und mein Knockt out ist nicht ausgeknockt.
Was ist nun richtig....spinnt die Nasdaq?
www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time
Dass der Apple Store zur Zeit nicht erreichbar ist, dürfte ja eventuell auf ein neues Produkt schließen lassen. Software wird ja im Appstore bzw. iTunes gekauft und hat mit dem Store ansich nichts zu tun.
Würde mich aber wundern wenn ein neues Produkt erscheint ... mysteriös :-)
Ne iphone 5 glaub ich nicht.. dann würde ja das 4S nach schon 8 monaten abgelöst werden...
Denke an neue macs und eventuell neuer mac mini. Auch denke ich gibts es andeutungen zum TV, wäreja langsam mal an der Zeit,selbst wenn der TV dann erst 2013 erscheint, die Entwickler brauchen ja eine gewisse Vorlaufzeit..
iPhone 5 wäre zu schön um war zu sein... Ich rechne mit Upgrades im Laptop/Desktop Bereich...
Generell passt aber wirklich alles für einen guten Satz nach oben... Sogar der Markt spielt mit...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.715 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 08.01.26 14:01 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |