ist sie heissgelaufen und braucht eine Pause,oder die Grossen wollen ein paar Scheine kassieren.
mal die Zahlen abwarten
|
ist sie heissgelaufen und braucht eine Pause,oder die Grossen wollen ein paar Scheine kassieren.
mal die Zahlen abwarten
guten morgen, ich denke das wir heute bei 624-625 US Dollar schließen...momentan is meiner meinung nach nichts zu holen nach oben hin..was meint ihr ?
ich glaub die können das handhaben wie es ihnen passt, da hat man keine chance..
mal ne andere frage an alle: handelt ihr immer noch die KO´s und Optionen? Ich weiß jetzt die Situation in Deutschland nicht, aber in Österreich muss man ab 1.4.12 für ALLE Papiere 25% Kapitalertragssteuer auf den Gewinn abgeben (dieser wird automatisch von der Bank einbehalten und an das Finanzamt angeführt)-> also wenn man nicht grade einen 100% gewinn hat ist die Sache aus meiner Sicht nicht mehr rentabel bzw ärgert mich die Abgabe so sehr dass mir die Lust vergeht..
Ich überlege nun auf CFD´s umzusteigen - hier wird die KEST nicht sofort von der Bank eingezogen..
was haltet ihr davon?!
Bei dem Solidaritätszuschlag @ Knowhow
Die Einführung des Solidaritätszuschlags 1991 wurde vorwiegend mit den Kosten der Deutschen Einheit begründet, aber auch mit zusätzlichen Kosten für den Golfkrieg (Operation Desert Storm) und seine Folgen sowie als Unterstützung der mittel-, ost- und südosteuropäischen Länder.
Wenn ich nicht mehr solidarisch sein will warum muss man diesen Zahlen?
Die Deutsche Einheit und der Golf Krieg ist schon längst über die Bühne!
Was ich auch nicht verstehe ist dass im Gesetzt was von Einkommensteuer geschrieben ist und nicht Abgeltungsteuer im zusammenhang von Soli.
Der Solidaritätszuschlag beträgt 5,5 Prozent der Bemessungsgrundlage. Er beträgt nicht mehr als 20 Prozent des Unterschiedsbetrages zwischen der Bemessungsgrundlage, vermindert um die Einkommensteuer nach § 32d Absatz 3 und 4 des Einkommensteuergesetzes, und der nach § 3 Absatz 3 bis 5 jeweils maßgebenden Freigrenze. Bruchteile eines Cents bleiben außer Ansatz. Der Solidaritätszuschlag auf die Einkommensteuer nach § 32d Absatz 3 und 4 des Einkommensteuergesetzes beträgt ungeachtet des Satzes 2 5,5 Prozent.
http://www.gesetze-im-internet.de/solzg_1995/__4.html
wenn ich durch OS-Gewinne 2500€ Steuern zahlen muss und eine Woche später mit OS 2500€ Verlust mache, bekomme ich dann die kompletten 2500€ Steuer zurück?
... wo wir heute Abend um 22 Uhr stehen? So ein kleiner Zwischenspurt auf 640+ wäre top!
P.S: war heute im Gravis (Apple-Händler) in Karlsruhe und wollte mir eine Schutzhülle fürs IPAD kaufen. AppleTV Bestellzeit 4 Wochen, IPAD3 Bestelltzeit 3 Wochen!
zu den schlechten Arbeitsmarktdaten ein Absturz ins Rote
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.718 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Highländer49 | 13.01.26 17:41 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |