Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 818  819  821  822  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.945.934 / Heute: 641
Apple 158,90 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +2112,71%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Ende der Korrektur

 
22.01.22 13:45
ist in Sicht… ja, jetzt warten auf die Zahlen und die werden erstmal die Korrektur bei Apple beenden!

Nachhaltige Trendwende? Vielleicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple Inc. - Die Story geht weiter TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Krisen, Krieg.

 
23.01.22 23:09
Politik macht die Kurse.

Angst vor Omikron wird weiter geschürt… Apple kann daran nur verdienen.

Krieg der Großen USA gegen Russland… da kann es keine Gewinner geben,
und wenn der deutsche Marinechef mal tatsächlich die Meinung ausspricht, die sicherlich auch die meisten Deutschen haben, dann muss er gehen?

Diese Ukraine ist übergeschnappt und Größenwahnsinnig!


Apple wird wohl wiedef eine tiefrote Woche erleben, fürchte zum Wochenbeginn nochmals fette Abschläge und bis Freitag hoffentlich eine Beruhigung mit den Geschäftszahlen….
Kurse bis dahin runter bis 125,-€?

:-(

Apple Inc. - Die Story geht weiter TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Finale im Tec Dax

 
24.01.22 16:01
… wow, dass sieht nach Crash aus, jetzt gehts entweder weiter massiv runter oder das wars jetzt?!

Finger gekreuzt, das wsrs.

:-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter TheAnalyst51
TheAnalyst51:

doch noch nicht

 
24.01.22 17:22
Abverkauf steigert sich in Extremum.

Panik.

Letzte Station vor der Erholung, ähnlich wie Covid/Omikron…

sehen wir bei Apple noch die 126,- Euro oder halten die 140,-Euro  heute?
Apple Inc. - Die Story geht weiter KeyKey
KeyKey:

Leider nicht mehr viel Geld für Nachkauf frei ..

 
24.01.22 18:49
Somit warte ich auf noch bessere Kaufgelegenheiten, auch wenn es morgen schon wieder hochgehen sollte. Und dann auch wieder die Frage .. wenn man schon genug Apples hat, wäre Reality Income mit monatlichen Dividendenausschüttungen dann nicht der bessere Kauf ? :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Fijiji
Fijiji:

Biden

 
25.01.22 10:03
will "Right to Repair" durchsetzen:
twitter.com/POTUS/status/1485728202903404551?s=20
Apple Inc. - Die Story geht weiter nelsonmantz
nelsonmantz:

Arkadin1

 
25.01.22 20:47
… wie du vielleicht die letzten zwei Tage beobachtest hast, wartet die Börse jetzt erstmal die Quartalsergebnisse ab. Die 140€ halten nach wie vor. Deine Panikmache in allen Ehren aber mich kümmert es nicht, selbst wenn Apple auf 100€ zurückfällt. Solange es seitens Apple keine Gewinnwarnung gibt ist alles Bestens. Wer Aktien nicht halten kann, auch wenn der Gesamtmarkt mal Federn lässt, der soll sich an Daytrading versuchen oder aber Optionen kaufen. Als Langzeitinvestor bin ich und jeder der Apple Aktien gekauft hat hat bislang bestens dafür belohnt worden.  Und ich sehe nichts dramatisches, dass sich das in den nächsten 10 Jahren ändern wird. Auch keine Zinserhöhungen…
Da mache ich mir eher Sorgen um den Häuser- und Wohnungsmarkt, sollten die Zinsen tatsächlich auch in Deutschland und Europa wieder stärker anziehen.

Apple ist eine Value-Aktie mit immer noch großem Wachstumspotential (kein Tesla und kein Wirecard) und nur weil ein Niemand hier im Forum dumm rumlabert werde ich sicherlich nicht verkaufen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter TheAnalyst51
TheAnalyst51:

am 27.01. anschnallen

 
26.01.22 22:52
bis jetzt haben einige Unternehmen die Erwsrtungen übertroffen… und wurden dafür brutal abverkauft!
Why?
Gehts noch?
Wie bekloppt ist Börse im Moment?

Apple sollte besser enttäuschen, damit die Kurse steigen? Was für ein CovShit :-(
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

@The Analyst51

 
27.01.22 00:25

.

Sehe ich nicht ganz so schwarz, Apple profitierte von den Covid-Zwangsmassnahmen und wird - deshalb wage ich mich mal auf die Äste hinaus - ein Umsatzplus zwischen 18 - 25 % erreichen,

und ein Kursplus von 4 - 7 % bis Börsenschluss.

Allen eine guten, erfolgreichen Apple-Tag Morgen Donnerstagden 27.09.2022.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Dampflok
Dampflok:

Erwartungen eingepreist

 
27.01.22 09:07
Am Ende wird es ein Sell on good News, weshalb soll es steigen, um es am Ende noch schlimmer zu machen. Das es so gestiegen ist hat es doch schon schlimm genug gemacht. Wäre der Kurs um 50% seit 02/2020 gestiegen wäre alles bestens, aber die Geldflut machte locker 100% daraus, doch auf welchem Fundament? Sind die Kurse dem Unternehmen davon gelaufen?
Apple Inc. - Die Story geht weiter TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Daampflok. jetzt abspringen

 
27.01.22 16:49
oder  was willst du uns zu Apple  raten? ;-)

Also  ich  bleib dabei... ein starkes Unternehmen  meine ich und ohne Apple geht (fast) nix, das ist kein Nokia :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Dampflok
Dampflok:

Ich würde aufpassen

 
27.01.22 18:10
so wie der Kurs stieg sind die Gewinne nicht gestiegen, das fordert seinen Tribut.

Wenn die Notenbanken gezielt große Unternehmen hochkaufen dann werden die dort auch weniger aktiv sein in nächster Zeit.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 1296378
Apple Inc. - Die Story geht weiter KeyKey
KeyKey:

Macht es doch so wie ich ..

 
27.01.22 18:37
Habe wieder ein wenig Geld freigeschaufelt ..
Davon die Hälfte vor den Zahlen und wenn es runter rauscht, dann noch die Hälfte nach den Zahlen ..
Und falls es doch hochgehen sollte, dann am nächsten Tag verkaufen ..
Und falls es nicht hochgehen sollte, dann halten und auf Dividenenzahlungen freuen und mit dem Monatswechsel sind die Chancen auf Fondskäufe und Marktteilnehmern mit frischem Einkommen doch auch gegeben?
Apple Inc. - Die Story geht weiter TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Apple Zahlen

 
27.01.22 20:04
dauert noch… hauptsache ihr habt ne strategie, ich warte einfach ab und mach nix… außer Monk dchaun
Apple Inc. - Die Story geht weiter Duratschka
Duratschka:

Rekordquartal

 
27.01.22 22:36
und das trotz aller Probleme im Weltmarkt. 200 Milliarden Cash auf der Bank ;) HS

Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple Q-Zahlen

 
27.01.22 22:49

.

www.thestreet.com/investing/...rst-quarter-earnings-live-blog


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Sorry

 
27.01.22 22:55

4:41 PM ET: Revenue by product segment:

iPhone - $71.63B (+9% and above a $67.57B consensus)
Mac - $10.85B (+25% and above a $9.88B consensus)
iPad - $7.25B (-14% and below an $8.19B consensus)
Wearables, Home & Accessories - $14.7B (+13% and above a $14.36B consensus)
Services - $19.52B (+24% and above an $18.67B consensus)


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter tomwe1
tomwe1:

Wunderbar unsere Apple

 
27.01.22 23:12
Einfach ein dauerhaftes Muss im Depot !

So Long,

Tom
Apple Inc. - Die Story geht weiter dome89
dome89:

gutes Quartal aber

 
28.01.22 00:17
kaum mehr Wachstum und kein Ausblick? sollte das top nun gewesen sein. Wachstum ist fast schon einstellig und passt daher absolut nicht zur anstronomischen Bewertung, welches  Wachstum von 20 Prozent plus Heiden müsste. Aber klar bei der Größe geht irgendwann nicht mehr viel. bin mal gespannt wie gut man sich morgen halten kann. Buybacks werden den Kurs gut oben halten. Cash is King.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter nelsonmantz
nelsonmantz:

dome89

 
28.01.22 07:01
Wachstum fast einstellig… Umsatz +11% Gewinn 20% trotz Lieferengpässen und noch keinen weiteren Produkteinführungen. Ich bin zufrieden ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter tomwe1
tomwe1:

Miesepeter gibts immer

 
28.01.22 07:42
Also wer mit diesen Zahlen nicht zufrieden ist, den versteht keiner, aber jedem das Seine !

So Long,

Tom
Apple Inc. - Die Story geht weiter Dampflok
Dampflok:

Seien wir realistisch

 
28.01.22 08:21
3.000.000.000.000 ist das Unternehmen also Wert?

Verschuldung 400%, Ebit 100 Mrd. Dollar = KGV 30; Eigenkapital 63 Mrd. Dollar (stetig sinkend) für ein solches Unternehmen?

2018 lag der Kurs bei 55$. Das EBIT um 35% niedriger, die Verschuldung halb so groß und das Eigenkapital um einiges höher, also 90$ (+65%) in 4 Jahren lasse ich mir einreden, die Zahlen sind super, aber der Kurs ist dem Unternehmenswert bisschen viel davon gelaufen (165$ = 300%).
Apple Inc. - Die Story geht weiter nelsonmantz
nelsonmantz:

Dampflok

 
28.01.22 08:49
Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell 2,5 Billionen… das KGV, wenn man von vergangenen Gewinnen ausgeht beträgt daher aktuell ca. 25. Apple zahlt Dividende und kauft stetig eigene Aktien zurück. Das ist der Grund, warum das EK niedrig ist. Und das ist genau der richtige Weg. Denn es bringt nichts einfach nur Cash zu lagern…

2018 kannst du auch nicht mit heute vergleichen. Damals wurde die Apple Aktie tot geredet und niemand glaubte an weiteres Wachstum. Die Bewertung einer Aktie besteht außerdem  nicht nur aus KGV, EK und Verschuldungsgrad… Wenn du traurig bist, dass du den Zug verpasst hast, kann ich das gut nachvollziehen aber gerade bei Apple auf Bilanzkennzahlen zu schimpfen ist sinnlos. Es gibt kaum besseres an der Börse und das wissen auch die Profis. Ich meine alleine im letzten Quartal hat Apple mehr Gewinn erwirtschaftet als 95% der Unternehmen im letzten gesamten Jahr.
Apple Inc. - Die Story geht weiter TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@Dampflock. Apple Zukunftsfähig

 
28.01.22 09:18
du kennst das ja gut, Apple realistisch heute einzuschätzen wäre dein berechnetes Kursergebnis, aber an der Börse ist da schon das Apple Gasget Brille und das iCar teilweise mit im Kurs drin; Korrektur wäre nur dann, wenn Apple plötzlich definitiv nichts davon mehr bringt. Aber ehrlich, dann wäre Apple genauso Zukunfts- Unfähig wie Nokia einst war.

Apple aus meiner Sicht also weiterhin mit langfristig viel Potential :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Apple mit Rekordumsatz in China

 
28.01.22 09:51
Apple vermeldet gestern das beste Quartal aller Zeiten dank einem Anstieg der iPhone-Nachfrage in China. Apple's China-Umsätze +21%. Ich frage mich, auf welchem Weg all diese Apple-Produkte in China gekauft wurden? Auch die Konsumentenstimmung in China muss gut sein bei diesen Zahlen.....

Alibaba (BABA) - Chinas schlafender Riese und grösster Online-Händler mit über 1 Milliarde Kunden - dürfte massiv profitiert haben mit dem Q4/2021 (inklusive Weihnachtsgeschäft und Singles-Day). BABA mit Quartalszahlen nächste Woche (und der Aktienkurs mit einem Tripple-Bottom / Dreifach-Boden):

invezz.com/news/2022/01/27/...k-a-buy-around-multi-years-low/

Go www.alibabagroup.com go!

Seite: Übersicht ... 818  819  821  822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--