wäre eine Gelegenheit nochmal nachzulegen - eigentlich.....
|
wäre eine Gelegenheit nochmal nachzulegen - eigentlich.....
von Google ist exakt derselbe. Die selben Ups und Downs zur selben Uhrzeit.
Ich hoffe einfach weiter auf eine Unterstützung. nachlegen werde ich aber nicht mehr. Ich hab schon genug Aktien von Apple ... Ich hoffe einfach auf eine bessere nächste Woche und die baldige Vorstellung des neuen Ipads. Wenn die Gerüchte stimmen, wird es am 9.2.2011 vorgestellt. Ich werde außerdem weiterhin Apple Produkte kaufen, auch wenn sie nicht mehr von Steve Jobs vorgestellt werden. Die Produkte bleiben für mich weiterhin top und die Panik wird hoffentlich bald vorbei sein.
MfG Erik
Das irgendwann mal ne Korrektur kommt, ist ja mehr als normal. Können wir unter 300$ fallen? Ich meine, natürlich können wir, aber ist das wahrscheinlich aus CT-Sicht? Oder gibts da vorher ne starke Unterstützung? Ich kann so recht keine entdecken und wenn man den langfristigen Uptrend seit Anfang 2009 zu Grunde legt, könnte die Marke durchaus fallen oder?
Wow, bin echt beeindruckt! Na, dann bin ich wieder etwas beruhigt. Mal eine Bitte. Würde es Dir was ausmachen, deinen Profi-Blick kurz auf den Chart der Google-Aktie zu werfen?
Dann wüsste ich da vielleicht was mich erwarten kann.....
Hallo,
ja ich hab den long noch mit 310 USD KO. Ich hab eigentlich darauf gesetzt, dass sich der Kurs jetzt langsam wieder erholen wird und das vielleicht einige dies als Gelegenheit sehen, um noch einzusteigen. Ich hätte wohl aber alles veräußern sollen. Jetzt sind die Verluste nunmal da und wenn das ganze nicht bald hochgeht werde ich auch verkaufen müssen. Ich denke wenn es Montag nicht ins Plus dreht dann bin ich wohl raus. Das wird aber dauern diese Verluste wieder auszugleichen.
MfG Erik !
seekingalpha.com/article/...om-worried-about-apple?source=feed
Hallo,
das ist ja schön und gut das die Analysten so positiv gestimmt sind. Das gibt mir das Gefühl, dass ich mit long doch nicht ganz falsch liege. Nur leider muss das bald mal los gehen. Ich hoffe nicht das Apple noch bis 310 durchrauscht. Glaubt ihr denn an eine baldige Erholung ? Ich denke fast, dass wenn jetzt Apple mal über den Tag gesehen nur leicht ins Plus kommt, dass dann viele auf den Zug aufspringen werden und das wir dann bald wieder beim alten Hoch von 350 USD ankommen. Ich bleibe optimistisch auch wenns gerade nicht so gut aussieht. Stay long ...
MfG Erik !
das ist ja schön und gut das die Analysten so positiv gestimmt sind. Das gibt mir das Gefühl, dass ich mit long doch nicht ganz falsch liege.
------------------------
Die gleiche Begründung wollte ich gerade für meine shorts hernehmen ...
Verfolge das ganze auch recht intensiv aber ein neues Produkt (also ein komplett neues denke ich meinst du?) wird es wohl erstmal nicht geben. Zumindest gibt es keine passenden Gerüchte. Ein paar Patente sind aufgetaucht aber ob da jemals etwas daraus wird weiß man natürlich nicht.
IPad 2 dürfte wohl die nächste Keynote sein.
wenn Apple sich treu bleibt wird das Ipad 2 am 9. Februar vorgestellt... von einem ganz neuen Produkt hab ich aber auch noch nix gehört... dennoch erholt sich der Kurs gerade kräftig entgegen des Nasdaq... was will man mehr :-)
Schönen Abend
Erik
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |