Entscheidend ist die vordere Hosentasche der Männer, denn eine Handtasche kauf ich nicht zum iP 6
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
Entscheidend ist die vordere Hosentasche der Männer, denn eine Handtasche kauf ich nicht zum iP 6
Wenn nicht die Hand, sondern die Hosentasche maß-geblich ist, entsteht Spielraum: Rechtsträger tun ein größeres iPhone in die linke Tasche und umgekehrt, Frauen haben freie Wahl, aber kleinere Hände. Also nicht übertreiben mit der Vergrößerung. Welche Frau in Hosen will schon ihr iPhone mit beiden Händen rausholen? Soweit mein Beitrag zum Sommerloch, das auch diesen Thread befallen hat.
... nix Sommerloch, sondern ganz praktische Überlegungen. Der iP 5 zwickt mich schon ein bisschen ;-)
... woher bis Herbst irgendwas positives für Apple kommen könnte? Ich nicht.
Eigentlich hatte ich auf seitwärts bis dahin gehofft, aber es geht beharrlich immer bloß weiter runter.
Und jetzt auch noch Huawei (Ascent P6):
www.n-tv.de/technik/Huawei-macht-das-iPhone-platt-article10848181.html
Wer hier das sinkende Schiff noch nicht verlassen hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen?
Nokia und Sony zeigen wohin die Reise geht. Auch wenn einige glauben bei Apple ist alles anders. Das haben die Aktionäre von Nokia und Sony auch mal gedacht.
Es hat viele Spekulationen im vergangenen Jahr darüber gegeben, ob oder wie Apple könnte weiterhin - nach Steve Jobs Tod - etwas bahnbrechendes in der Pipeline am Gedeihen hat. Während die meisten Menschen auf einem "iWatch" oder ein "iTV" fokussiert sind, könnten sie sich hierin täuschen. Apple ist ein Unternehmen, das sehr geheimnisvoll und schillernd um seine Verbraucher ist. Während eine funktionale, interaktive Uhren-und ein interaktives Fernsehen ein großer Schritt bei der Förderung der technologischen Umschichtung wären, würden sie nicht von selbst ausreichen, Apple zurück zu bringen in das weltweit größte (nach Marktkapitalisierung) und spannendste Unternehmen. Verfügbare Informationen führen zu der Schlussfolgerung, dass Apple etwas viel größeres in der Pipeline hat.
Quelle;
seekingalpha.com/article/1511322-apple-s-next-big-thing-probably-not-what-you-expected
Allgemeines; Nach dem Bericht von Bernake - Weiterführug der Niedrigzinspolitik bis 2014/15 - haben die globalen "Bankster" erst wieder einmal die Kurse stark gedrückt, um mit dieser Sicherheit gross günstiger wieder in Aktien zuzusteigen.
Den ängstlichen Kleinanlegern werden so regelmässig die Anteile günstig abgejagt. Als Bestätigung dessen tönt es dann jeweils so; "Kaum habe ich verkauft, steigen die Kurse wieder".
... ähnlich. Das Problem ist aber mehr und mehr, dass die Phantasie bei den meisten Anlegern nur kurz greift. Wir haben die Ungeduld kultiviert. Sie nimmt von Generation zu Generation zu. Das Leben ist kurz, heisst es, lasst es uns jetzt geniessen! Das verstünde man ja bei der Kriegsgeneration, den Vorvätern, von denen oft nur einer von vier aus dem Krieg zurück kamen. Aber heute, da bald jeder Zweite hundert Jahre alt wird? Egal - an der Börse zählt auch nur kurzfristiger Profit und gerade die börsennotierten Unternehmen ( nicht so Apple!) bedienen deshalb mit Schnellschüssen und vorschnellen Versprechungen die neue Sorte von Privatanlegern. Dagegen sitzen Professionelle viel häufiger Krisen aus, schüren aber kurzfristige Ängste bei den Privaten. Professionelle Anleger rechnen damit, dass Apple irgendwann wieder groß rauskommt. Was sind dann in der Rückschau schon 1-2 Jahre Warten auf die hohen Kurse nahe oder über 1000 USD?
www.digitalfernsehen.de/...en-an-Kursentwicklung.103638.0.html
Apple wird durch Aktien-Rückkauf-Programm so wohl nicht unter die 400 $ fallen
..neben der allgemeinen Marktschwäche
Jefferies senkt Kursziel für Apple, Gartner erwartet 300 Mio. verkaufte Apple-Geräte -http://www.shareribs.com/technology/...te_apple_geraete_id101148.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |