Ist die 460er ($) Marke charttechnisch (Widerstand) )relevant?
Scheinen einige VK order bei 460 zu liegen-
und wir prallen immer schön nach unten ab....
Merci!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
Ist die 460er ($) Marke charttechnisch (Widerstand) )relevant?
Scheinen einige VK order bei 460 zu liegen-
und wir prallen immer schön nach unten ab....
Merci!
hallo liebe forumteilnehmer
bin auch in aapl investiert,
einstieg bei 537€
naja hoffentlich bekomme ich das iwie wieder rein, ist jtzt auch nicht das thema.
ich wollte euch eigentlich fragen, wo ihr den eur/dollar kurs hingehen seht...
heutiger plus ist ja wegen dem anstieg zur nichte gemacht worden, und wenn die aktie fällt, verlieren wir ja leider doppelt...
dieser wechselkurs macht mich zu schaffen, langsam machen meine nerven das nicht mit...
denkt ihr an einen run bis 1,6 ? das wäre ja die katastrophe ....
zwischen samsung und apple kommen fliegt das ding wieder richtung norden. vll sogar heute im späteren abendverlauf noch.
samsung vs apple
ist angeblich eingestiegen.
seekingalpha.com/article/...fett-knows-this-and-you-should-too
Nichts für ungut aber in dem Artikel steht, warum W.B. als Value Investor gerade nicht bei APPL einsteigt.
www.forbes.com/pictures/fi45mjjkd/ipad-prototype-7/
Wenn das die neuen Prototypen sind, dann gute Nacht? Wo ist die Form die inspiriert? Wo das ausergewöhliche Design?
Für mich war Apple 2012 eine riesen Erfahrung. Leider habe ich zu spät auf Tony gehört. So kam es, dass ich mit Apple an die € 30.000.- verlor. Doch dank Mazda habe ich das schon mehr wie wett gemacht. Allen Noch investierten Alles Gute
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |