Ich glaube nur hier im Forum sind sie überdurchschnittlich hoch.
Warum auch immer?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 10,60 | 15,13 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,51 | 9,92 | 14,98 | |
|
ein Nettogewinn von 13 Mrd. USD find ich schon sehr hoch angesetzt, obwohl ich denke, dass Apple das packt, jedoch wird die Aktie wie letztes Quartal wieder sinken, weil sich das Ipad 4 nicht gut verkauft hat( u.a wegen Ipad mini)
OMG
Was ihr euch alle den Kopf zerbrecht ...
Am Ende vom Lied zählt das Ergebniss im GANZEN und nicht wieviel hiervon, wieviel davon verkauft wird/wurde
Es interessiert im Grunde nur :
- Umsatz
- Gewinn
- Ausblick EPs fürs nächste QU von Apple selbst
- und ob auf der Pressekonferenz nach 23 Uhr schon etwas angedeutet wird über neue Produkte
... nochmal ein paar Äpfel ins depot genommen, bevor die Zahlen kommen ...
Hoffe, es lohnt sich! Heute abend / morgen wissen wir mehr...
Wird ja zeit, daß der Kurs wieder mal nach Norden dreht...
Wenn ich noch Pulver hätte, hätte ich auch nochmal eine Stärkung meiner Posi gewagt... Für mich war das ganze Jahr eine einzige Farce.. erst hochgejubelt und dann niedergetrampelt... jetzt geht's wieder gesittet weiter... Ich bin froh das der Wahnsinn ausserhalb der Handelszeiten abgeht und hoffe morgen früh sind alle ausgeschlafen und Kurs einigermassen stabil.
mmhh...ziemlich eng gesetzt...wenns dumm laeuft, wirste abgefischt und der kurs steigt ohne dich...aber gut...ich seh es so...hab nen stop-buy bei 386 gesetzt...auch eng...aber...wenn der bericht kommt, steigts entweder oder es kracht nach unten...steigende kurs sollten i.d.r. gute bis herausragende zahlen bedeuten...dann bin ich automatisch dabei....fragt sich dann nur, zu welchem kurs...krachts nach unten, kanns mir auch egal sein...
na dann steht dir ja die ganze börsenwelt offen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sry - quelle vergessen
www.mactechnews.de/news/article/...aufene-Quartal-bekannt-154909.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 10,60 | 15,13 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,51 | 9,92 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |