...falls ich bedient werde, bleib ich bis vor den zahlen...mir ist das ding nicht geheuer...würden die zaheln tatsächlich so großartig sein, hätte sich das in den letzten wochen auch im kurs widergespiegelt...drücken hin oder her...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
...falls ich bedient werde, bleib ich bis vor den zahlen...mir ist das ding nicht geheuer...würden die zaheln tatsächlich so großartig sein, hätte sich das in den letzten wochen auch im kurs widergespiegelt...drücken hin oder her...
Grüsse Dich,
DER UNTERSCHIED die Marge beim Ipad MINI ist deutlich keliner als beim Ipad....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und darauf kommt es an..
Vergess bitte nicht Apples Phone und Pad. ..ist Apples CASH maschine und zwar netto Cashmaschine...Wenn dieser Bereich nur 10% zurück geht macht das Welten beim Gewinn aus..
Daher nächste Woche wird hoch interssant.
Gruss Xpress HedgeoFond !
Grüsse Dich,
ENDLICH HAT MICH JEMAND VERSTANDEN HIER Danke 
Frisch vom Ticker..
16:35:33 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss
Bei 400 USd würde mein Short bei 3 EUR stehen a 5500 STK an Baord heute gekauft gegen Mittag 
Gruss Xpress DER HEDGEFOND !!!
Grüsse Dich,
Zitat der fliegt nächste Woche um die Ohren..
Apple Turbo Short 705.5000 unlimited
Noch fragen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Den schein habe ich x mal schon getradet..angefangen mit 680 USD seihe Mein Dax forum.....Diese Woche noch mal 1x00 EUR mit genommen als wir WOCHTEN TIEF hatten ...und jetzt wo er gefallen bzw Apfel gestiegen ist heute ...der Kur ist von 1,7 auf 1,58 wieder rein...
Daher...schauen wir mal ob ich wieder k.o. gehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress HedgeFond !
So ich komme gerade vom Wahrsager...dieser hat mir vorhergesagt, dass der APPLE Kurs sich in den nächsten Tagen bewegen wird. :-D Leute, es ist wirklich absurd hier mögliche Kursszenarien hellzusehen und zu posten. Wenn man mit einer starken Kursbewegung in den nächsten Tagen rechnet, dann bietet sich eine STRADDLE STRATEGIE mit Optionscheinen an. Wenn man also auf Zahlen spekulieren möchte, dann nur mit dieser Strategie ! Mich stimmen allerdings die neuesten Gerüchte (Produktionskürzungen -> schlechter Absatz?) eher negativ. Denn oft wurden Gerüchte an der Börse zur Realität. Bis Mittwoch rechne ich auch nicht mehr mit Kurszuwächsen. Evtl. fallen wir wieder auf 475 $. Der Ausblick wird entscheiden. Fällt dieser negativ aus, werden wir uns sehr schnell der 360 $ nähern. Da werden sehr starke Rekordzahlen auch nicht stützen. Apple war innovativ, ist es nicht mehr. Andere Anbieter sind breiter aufgestellt, breitere Produktpalette und Presisegment. Apple ist auf dem Weg, zu einer Uncool-Marke zu werden d.h. : Alles war früher gehypt und als Statusmarke gehandelt wurde, führt nun dazu, dass es zunehmend peinlich ist, ein Apple Produkt zu besitzen.
Feuer frei !
Grüsse Dich,
Er or SIe meint HEDGEN......
Die Frage ist wieviel hat man in Apple und zu welchem Kurs....Danach muss man sich überlegen was man macht.
Ich z.b. hätte auch kein Problem Nokia zu shorten....wenn ich ehrlich bin. Um meine Verluste abzusichern.
Aber hier nutze ich z.b. die Indexe aus....fällt der Apfel fällt der Sp500 ....somit kann ich mit dem Gewinn des scheins die Verluste aus x Aktie ausgleichen..
Gruss Xpress HedgeFond !
So einer gehört auf Lebenszeit gesperrt! Erst macht er unerlaubt Werbung, dann basht er ohne Belege und ruft mit "Feuer frei!" zum Terrorakt gegen Apple auf!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |