was ist eigentlich mit den chinesen? dachte das iphone wurde in china im frühjahr an den Markt gebracht oder?
wenn meine erinnerung stimmt, dann glaube ich nicht, dass es einen einbruch bei den iphone sales gibt - im gegenteil: die Sache mit dem Abwarten auf das 5er iPhone kann man nur auf die "Freaks" (zähle mich selbst dazu^^) beziehen; die breite Masse (ich merke es in meinem Umfeld zB. die Generation 50+ rüstet scheinbar zZ komplett von Nokia 32xx und Desktop-PC auf iPhone und iPad um) Zu iPad und Mac sales muss man glaube ich nicht viel sagen, ich erwarte hier eine deutliche Steigerung - auch über den Analysten-Erwartungen.
zu dem vorbörslichen kursrückgang heute: es ist immer das gleiche spiel vor den q-zahlen.. die zocker werden nochmal aussortiert und es werden nochmal fleißig SL´s abgeholt! Ohne jetzt jemanden was empfehlen zu wollen gehe ich mal davon aus, dass Apple am Dienstag nachbörslich wieder sehr stark im Plus notieren wird; und wenn nicht gibts am Mittwoch früh den Titel zum Schnäppchenpreis zum nachkaufen!
Allen Investierten gute Nerven und einen kühlen Kopf die nächsten Handelstage! ;)