Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
www.businessinsider.com/...-is-now-twice-as-valuable-as-google-2012-1
Sieht für mich nicht gesund aus wie Apple davonzieht. Lange wird das iPhone nicht mehr gegen Android und Windows bestehen können.
und dabei war 2011 für die Weltwirtschaft nicht gerade rosa, Steve hat uns verlassen, und die Konkurrenz versuchte immer gemeiner, den Apfel anzubeißen.
Hast Du recht: meine Fresse ist das geil!
Danke Steve, you'll be always on my mind :-)
Ein starkes 2012 für alle Apple Fans!
Ja... das macht Spass. Ich war schon mal vor ein paar Jahren investiert gewesen - musste dann leider verkaufen und versuche jetzt seit einiger Zeit den Zug geheblt wieder einzuholen... könnte klappen ;-)
Jetzt könnte ich nachlegen und überlege ob es nicht einen heissen Kandidaten gibt, der indirekt vom Apple Erfolg mitgerissen wird - also Zulieferer oder so... habt Ihr da was Interessantes?
hier gibts einen lesenswerten Artikel zum aktuellen Höhenflug von Apple: shw.se/xEWnNI
schon besprochen.. apple ist DAS unternehmen.
aber mal zur sache zurück: nachkaufen, halten oder verkaufen?
bin bei 257 rein im oktober. denkt ihr da geht noch was in den nächsten tagen (hoch oder runter, egal) oder gehts so weiter wie bisher, mal runter mal hoch, täglich so 2-3 dollar mehr/weniger?
wenn ein neues gerät rauskommt ist es nicht unbedingt an einen steigenden kurs geknöpft.
ich hoff weiterhin auch das der euro fällt gegenüber dem dollar. das wären dann auch noch paar öcken pro aktie
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |