Antwerpes zählt zu den wenigen kleinen Internet-Unternehmen, die bereits profitabel sind. Bei den Kölnern kommt hinzu, dass sie nach den ersten neun Monaten des abgelaufenen Geschäftsjahres noch rund 29 Millionen Euro in der Kasse hatten. Die Rheinländer haben sich auf Internet-Strategien im schwierigen Healthcare-Markt spezialisiert. Neben Werbung für Großkunden bietet die Agentur auch Infomaterial für Laien und Fachkreise übers Web an. Erst Anfang Februar bekam Antwerpes einen sechsstelligen Etat der Bayer Corp. aus den USA zugeteilt. Die Domstädter entwickeln für Bayer ein weltweites Kommunikationskonzept für Blutzucker-Messgeräte. Aus charttechnischer Sicht hat die Aktie ihren Boden bei 3,90 Euro mehrmals getestet. Bisher hat die Marke immer gehalten. Da das Unternehmen unter Cash notiert, sollte es schon bald wieder aufwärts gehen. Negative Zahlen sind von Antwerpes nicht zu erwarten.
Bei Schwäche kaufen.