yeah.
eine attraktive junge Frau mit Lizzard auf'm Gesicht war anscheinend L'Oreals and Sciences (immerhin einer der top 2 Verlage) idea von Frauen in der Wissenschaft. Obwoh, nicht das ich per se was gegen attraktive Frauen und Reptilien hätte, ...
sciencecareers.sciencemag.org/tools_tips/...eal_wis_2009
Hab reingehört und gelesen. Die Sache mit der Antizyklik würde ich allerdings jetzt weder überdehnen noch zum Lebensprogramm machen wollen, auch wenns vielleicht überall irgendwie mit reinspielen sollte. Was die Musik angeht: Ehrlich gesagt, bevorzuge ich nicht nur eindeutig definierte Stile im Gegensatz zu Crossovern, sondern auch bullische, lebensbejahende, 'physische' Musik - Ambient, Trance, Minimal - aber nicht nur. Von der stets kulturpessimistischen, depressiven Hochkultur hab ich mich hingegen verabschiedet, auch wenn diese von Gesualdo über Joy Div bis zu den Tocos Werke von ergreifender Schönheit hervorgebracht hat. Denn diese Kultur war mein Unglück und sicher nicht nur meins....nur für Helium Vola + Portishead muss ich eine Ausnahme machen, weil ich nicht anders kann ...
wers mag, was echt bullisches:
Kommienezuspadt (Tom Waits)
ps echt antizyklisch wäre vermutlich udo jürgens...
und einem Posting mit Tom Waits Link wird eh immer verziehen....
(meine Meinung)
|