Antischwachsinns- und Pannenthread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 804 / Heute: 1
1-2-oder-3:

Antischwachsinns- und Pannenthread

21.03.12 21:32

Systemtrading schreibt auf Ariva http://www.ariva.de/news/kolumnen/DAX-Chart-7000-was-dann-4050475 in seinem Chartbild ,,short eine Woche vor dem Crash".

,,Au Back", da hat man viele Punkte mit dem Short verloren haben können, wenn man den Verlust schon realisiert hat.

Antischwachsinns- und Pannenthread 494718

Antischwachsinns- und Pannenthread 494718
Antworten
Etueh:

Aha!

22.03.12 12:33
Normalerweise werden doch nur erfolgreiche Einstiege gepostet, wo ist der Link zum Shorteinstieg?
Antworten
melbacher:

Aua wo soll ich hier nur mit der Aufklärung

29.03.12 02:29
anfangen?
Vielleicht damit, den Thread umbenennen in Eigentorthread?
Ich weiss echt nicht, soll das ein Witz sein, oder ist das wirklich ernst gemeint?
Da man aber extra einen eigenen Thread dafür eröffnet, muss es schon ernst gemeint sein.
Also sorge ich wie immer für Aufklärung.
Genau, da steht "short eine Woche vor dem Crash". Das bedeutet wie es ja auch da steht, short VOR dem crash und nicht danach. :)
Würde man sich denn überhaupt die Mühe machen, nicht nur richtig zu lesen, sondern auf der Website mal nachsehen, dann wüsste man genau wo und wann es den Shorteinstieg gab.
Dann würde man auch sehen, dass es danach schon lange ein Longsignal gab.
Anbei sind die Signale ganz klar zu sehen.

Ich denke damit hat sich die Überschrift vom Thread erledigt und eine klitzekleinemini Entschuldigung ist fällig.
Keine Angst, ich erwarte keine, da ich es hier noch nie erlebt  habe, dass jemand sich für falsche Anschuldigungen mal entschuldigt hätte.
Wie wärs mal als Strafaufgabe die Punkte der beiden Signale zusammenzuzählen?
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Antischwachsinns- und Pannenthread 496331
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--