Anschnallen ist angesagt!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 650 / Heute: 1
Courtage:

Anschnallen ist angesagt!

05.10.01 18:32
Gewinne sind wahrscheilich vorbei.
Die nächsten Tage und Wochen werden Verluste bringen.
Wir sehen nochmals Tiefststände.
Gruß
Antworten
MJJK:

Mit Puts eingedeckt?

05.10.01 18:36
Oder bist Du Berufspessimist?

Ich will keine Voraussage wagen, auch wenn ich nach den gestrigen Gewinnen wieder was verkauft habe. Irgendwie hängt doch alles von den amerikanischen Reaktionen ab...
Antworten
Reinyboy:

Meinste ?????

05.10.01 18:38
Bin am überlegen meine Calls aufzustocken, da ich teilweise ausgestoppt wurde.

Mfg      Reinyboy
Antworten
Courtage:

@Mjjk

05.10.01 18:41
klar!
Aber was erwartest du?
Die amerikanische Wirtschaft ist am Boden.
Angriff auf Afghanistan wird Gegenreaktion erzeugen.
Psychologie der Börsianer wird in die Kniee gehen.
Und Deutschland?
Wenn sie mal 0,8% BIP-Wachstum schaffen, dass wäre schon ein Erfolg.
Nein, Kurse sind derzeit viel zu hoch, sie müssen nachgeben.
Überlege doch mal, 30% Kursanstieg beim DAX, warum eigentlich?
Cash ist angesagt.
Gruß
Antworten
Courtage:

Aus ftd!

05.10.01 18:46
Dax am Abend: Händler setzen auf fallende Kurse
Von Jennifer Tiede, Hamburg

Die deutschen Standardwerte haben sich am Freitagabend nur leicht von ihren Tagestiefständen erholt. Infineon verloren knapp zehn Prozent. In der kommenden Woche erwarten Händler weiter fallende Kurse.

Der Dax fiel am Abend 1,58 Prozent auf 4476 Punkte. Der MDax tendierte dagegen behauptet mit einem Zuwachs von 0,18 Prozent auf 4079 Zähler. Der Dax war am Nachmittag in die Verlustzone gefallen, nachdem die US-Börsen infolge schwacher US-Arbeitsmarktdaten Boden verloren hatten.

Die Beschäftigung in den USA ist im September überraschend deutlich gesunken. Die Zahl der Beschäftigten ging um 199.000 zurück, so stark wie seit mehr als zehn Jahren nicht mehr, teilte das Arbeitsministerium in Washington mit. Nach Angaben des Ministeriums sind die Auswirkungen der Terroranschläge, die mehr als 100.000 Entlassungen verursachten, darin wahrscheinlich noch nicht erfasst. "Die Oktoberzahlen werden fürchterlich", sagte der Chefökonom der National City Corp in Cleveland.

Die deutschen Aktienmärkte werden in der kommenden Woche Händlern und Analysten zufolge Teile der in den beiden Vorwochen erzielten Kursgewinne wieder abgeben. "Der Dax befindet sich nach der Aufwärtsbewegung dieser Woche im überkauften Bereich, was die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Kursanstiegs limitiert", hieß es in einer Wochenvorschau der DZ Bank. Im Mittelpunkt der Woche könnte die Ratssitzung der Europäischen Zentralbank (EZB) am Donnerstag stehen.

Antworten
zombi17:

Und nicht vergessen !!!!!

05.10.01 18:47
Die Institunellen müssen unbedingt einsteigen , die sitzen auf Wahnsinnskohle.
Hat man hier zumindest vor 18 Monaten geschrieben , da warte ich heute noch drauf . Und die Kohle muß mittlerweile noch viel mehr geworden sein , hehehe.
Z
Antworten
Courtage:

Ganz interessant!

05.10.01 18:55
www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/.../0/depot/0/index.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--