|
|
| ||||||||||||||||||||
aber den kurs hat das nicht geholfen.
Zur zeit sehe ich für den kursverlauf schwarz.
Meine Hoffnung ist , das BB steigt langsamm an und die 38tageslinie bleibt seitwärts ...
Egal wie ich die lienien einzeichne, ich bekomme einen keil, der sich bei etwa 3e80 schließt. Danach läuft
der kurs gerade in der unteren grenze des selbigen.
Gruß Michael
Risikobewusste Anleger aufgepasst
DER AKTIONÄR hat bereits erklärt, dass sich die Singulus-Aktie aufgrund des volatilen Kursverlaufs und der anhaltend angespannten Geschäftsentwicklung nicht für konservative Anleger eignet. Risikobewusste Anleger könnten hingegen auf dem aktuellen Niveau auf eine Fortsetzung der jüngsten Erholungsbewegung setzen. Zur Absicherung sollte ein Stoppkurs im Bereich des 6-Monats-Tiefs platziert werden.---auf keinen Fall---
Wer von euch bei einem Kurs über 3,90 Euro eigestiegen ist sollte seinen Stoppkurs aufgrund des volatilen Kursverlaufs und der anhaltend angespannten Geschäftsentwicklung wie der Aktionär schon schreibt auf keinen Fall unterhalb des Einstiegskurses setzen,persönliche Erfahrungswerte.
Wir wollen hier alle Gewinne machen und keine Verluste
die Spekulation scheint komplett aufzugehen. Die Nachrichten werden sicher auch noch nachgeliefert... long Scheine krachen auch nach oben, da kann man sich doch einfach mal freuen und's laufen lassen. Deckel scheint jedenfalls geflogen. Einen schönen Tag und guten Jahreswechsel allen Singulus Gläubigen.
bin auch seit heute Vormittag dabei . . . der Chart sieht super aus
Andreas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.268 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | lerchengrund | 15.01.26 10:54 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |