|
|
| ||||||||||||||||||||
ich glaube 4 wird leichter fallen als 3, deshalb stocke ich wahrscheinlich morgen wieder auf, bevor auch Analysten langsam erkennen daß sie mit ihren Einschätzungen auf dem Irrweg waren.
Da Steigulus massiv beschleunigt ich erhöhe mein Kursziel vom 5 auf 7€.
Die Gier ist gross, ich würde sagen fast irrational, wie so oft und viele werden noch auf den fahrenden Zug aufspringen und die werde ich versuchen zu meiner Gunst umzumünzen.
Übrigens zur Erinnerung siehe meine Postings 700 und 702, dazwischen war zufälligerweiser gewisser brunneta. Damals haben mich manche Pessimisten versucht als Pusher dazustellen.
Gruß an Alle, irren ist menschlich.
ein weiterer Meilenstein 3D blu ray fürs Wohnzimmer!Das ist die Zukunft!
www.bluray-disc.de/news/player/...-blu-ray-disc-wird-realitaet
Wie gesagt habe ich vor einigen Tagen meine Position beim Singulus verstärkt, und zwar mit einem Teil von Balda auf Singulus umgesattelt da Singulus sich, wie von mir erwartet, auf Überholungsspur befindet. Aber diesmal verkaufe ich keine Aktie unter 5€, es kann schon dauern was mich angeht.
Besonders erfreulich ist diese positive Entwicklung angesichts fast allgemeiner Schwäche bei vielen Überfliegern.: Infineon, AIXTRON, Dialog Semiconductor usw.
Da ergeben sich auch Möglichkeiten zum Einstieg, obwohl ich bezweifle dass Dialog unter 7,50€ zu haben wird wie Vision meint. Ich bin bereit schon etwas mehr für so gute Aktie anzubieten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.268 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | lerchengrund | 15.01.26 10:54 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |