Untertassen- Formation bis 3 Euro:)
|
|
| ||||||||||||||||||||
kall.: Würdest Du nun kaufen? Bislang ist das ja nur gerüchtegetrieben - und der Ausgang einer Messe, die man aktuell seitens SINGULUS als Erfolg präsentieren will, reicht m.E. nicht aus. Bei mir sind's die so gen. Restposten im Depot, da die Aktie jahrelang enttäuschte und Ankündigungen der Unternehmensleitung häufig nicht auf gingen. Du sprichs't da von einer 4,80 Zielmarke. Darauf müsste man ("besser ich") auch kommen. Wo sind die Promoter und die früheren Schreiber in den bunten Journalen mit ihren allfälligen Kommentaren?
Wir nehmen mal etwas Geld in die Hand, lösen eine Fakerally aus um genug gierige Geier anzulocken. Aber wer weiss, bei Nordex sagte ja auch jeder bei unter 3 Euro "jetzt gehen die Lichter aus" und dann bei über 5 sagten viele "nur ein Fehlausbruch" die fällt auch gleich wieder. Und wenn ich sehe, dass die über 11 sind, ohne, dass die Branche jetzt den Aufschwung erlebt hat. Könnte ich mir auch gut die 4,80 bei Singulus vorstellen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.268 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | lerchengrund | 15.01.26 10:54 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |