Ich hab mal Krause schon vor langer Zeit angeschrieben,aber es war klar das er auf diese Frage nicht eingeht.Rinck wurde ja mal direkt darauf angesprochen von DAF.Aber mehr als ein vielleicht und überlegen, kam da nicht und das die Aktie in der tat sehr billig sei.Aber in der tat,man sollte da nicht locker lassen,die Jungs immer mit Fragen löchern.Vielleicht sollte sich einer hier aus dem Forum erbarmen und mal über @ Kontakt mit Rinck aufzunehmen.Vielleicht vorher ein paar Fragen hier im Forum zusammenstellen,die man dann im Namen des ariva Forums an Rinck stellt.Vielleicht ist das eine oder andere zu erfahren.)
richtig Boris, bin ganz Deiner Meinung!
@all
und ich denke auch, es können sich auch andere mal mit diesen Leuten kontaktieren, evtl. telefonieren. Warum sollten nur Boris und ich uns die Arbeit machen!
Ich schreibe mir sowieso schon die Finger wund, da ich nicht telefonieren und leider auch kein Interview abhören kann kann.
und alles was ich schriftlich erfahren habe und weitergeben darf, habe ich Euch mitgeteilt.
so, nichtsdestotrotz ist jetzt auch Geduld gefragt. Die Zahlen sind ja nicht mehr weit. und der CEO wird sich sicher dann auch zu Einigem äußern.
Ich denke, darauf können wir bestimmt hoffen.
LG Maus
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)