An NASE

Zugriffe: 1.724 / Heute: 2
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar

Prior_I:

An NASE

11.05.00 15:56
Hallo NASE,

Deine Einschätzung zu P&I wahr wohl doch ein wenig optimistisch. Von den erhofften 10€ sind sie jedenfalls ein großes Stück entfernt. Außerdem kaum Umsätze. Der Kurs tröpfelt so langsam Richtung Tiefststände. Dabei waren die Nachrichten in letzter Zeit doch gar nicht so schlecht. Was meinst Du, oder bist Du nicht mehr investiert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

Nase:

HI PRIOR...

11.05.00 16:27
Du scheinst auch ein geduldiger P & I- Fan zu sein, der wacker die Aktien
hält und wartet und wartet und wartet...
Jedoch werden wir eines Tages auch dafür belohnt werden, Prior..ich bleibe
auf jeden Fall in P & I investiert.
Es ist halt nicht so einfach, verlorengegangenes Vertrauen vieler Anleger
so schnell zurückzubekommen. Es wäre aber natürlich schade, wenn Du Dein gesamtes Kapital in P & I investiert hättest, denn hast du wahrscheinlich
vieles bzw. viele andere Werte verpasst.
Ich jedoch habe Digital Advertsinig verkauft und somit mein Cash-Bestand erhöht. Mal sehen was ich damit mache..

Gruss
Nase
Kicky:

Lieber Prior,jetzt verfolge ich Dein gelegentliches Auftauchen wegen P&I .

11.05.00 16:44
ganze Weile und ich muss sagen,Deine Treue zu dieser Aktie, nachdem Du damit schonmal Riesenverluste reingeholt hast,grenzt in meinen Augen an Entschlusslosigkeit.Am Anfang hatte ich noch Mitleid mit dir,aber jetzt,wo es auch am Neuen Markt unter den Neuimmissionen immer wieder sehr gute Entwicklungen gab und ausreichend Empfehlungen hier im Bord,muss ich doch sagen,hol Dir lieber EM TV oder Girindus oder United Label,wenn sie mal wieder gefallen sind,-oder International Media.Aber pack sie vorher auf Deine Watchlist-und hau die Langweiler P&I bei der nächsten guten Meldung endlich raus. Mit freundlichen Grüssen Kicky
Karlchen_I:

Prior: Hast Du ein libidinöses Verhältnis zu P&I? o.T.

11.05.00 16:48
wxpeters:

Prior_I : bist Du "der" Prior oder nennst Du dich nur so o.T.

11.05.00 17:37
Prior_I:

Re: An NASE

11.05.00 17:47
Ich bin zum Glück nicht nur in P&I investiert. Habe auch ein paar Gewinne mit Kretztechnik mitgenommen und besitze auch konservative Werte wie EM.TV. Aber auch wenn mein Glaube an P&I ein wenig gelitten hat werde ich sie dennoch halten. Und an alle Schwarzseher, irgendwann werde ich mit P&I schon meine fetten Gewinne machen. Da stimme ich mit NASE überein. Und dann lache ICH !!!
TheAnalyst:

Re: An NASE

15.06.00 12:21
Ich könnte mal hier nen bischen plaudern, aber ich lasse das mal lieber Prior, sonst denken wieder zu viele schlecht von Dir, Du Guru.....ich muss Kicky recht geben, ohne Widerspruch !!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--