Schau eioner an duffy, seit ihr dort unten auch schon so weit ;-) - wirst sehen teleweb macht dir viel Freude, sagenhafte Performance
seit ihr dort unten auch schon so weit. Im übrigen ist Graz meine Lieblingshauptstadt, wa beruflich letztes Jahr oft dort
Ich bin bei ConSors. Die haben mir mit ihren Systemproblemen heuer schon manches graue Haar und leider auch eine Menge Geld gekostet, zur Zeit bin ich aber hochzufrieden, Sestem ist sehr schnell - zumindest über Kabel.
Wenn ich dich recht verstanden habe handelst du an der Terminbörse mit Optionen. da bin ich nicht so bewandert, meine aber das das zu mTeil Vereinbarungssache ist. Ich hab da in letzter Zeit ein par Erkundigungen Eingezogen und festgestellt, das das Margin sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Ruf mal bei z.b. Hutzler Brockeage an 0049 40 3696320.
Vom ewig leigen lassen halte ich persönlich überhaupt nichts. Stell dir vor du hättest Bremer Vulkan im Depot
HAHAHA zu Teles:
Die Qualitätseinschätzung halte ich nach wie vor aufrecht WAs die Technik betrift, kann ich momentan leider nichts ganz aktuelles sagen, die Datenbank ist noch nicht aktuallisiert.
Mit gestern waren eigentlich Kaufsignale auszumachen Slow und FAST Stochastik, Momentum im steigen) Derzeit liegt eine Stauzone vor mit stgnierenden bis sinkenden Umsätzen. Üblicherweise folgt einer Stuazone ein massiver Ausbruch. Da mir eine Ausbruch nach unten nicht wahrscheilich erscheint(Fundamentale Daten, sell oof schon hinter sich, Aquisition bevorstehend?!?, IFA im laufen ) , kann er eigentlich nur nach oben erfolgen. Ein Einstig bei 41 sollte ohne großes Risiko sein, da das Abwärtspotential begrenzt ist. Daher Kapital zum Nachkaufen bei - im m.E. allerschlimmsten Fall 36-38, ich glaube aber nicht daran - aufheben.
GRuß RONIN