An meine Tagebuchleser: Gefaellts mir in den USA :

Zugriffe: 425 / Heute: 1
C.Webb4:

An meine Tagebuchleser: Gefaellts mir in den USA :

23.09.02 05:00
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

C.Webb4:

Da ich in letzter Zeit oefters Beschwerden

23.09.02 05:03
bekommen hab, ich wuerde hauptsaechlich Schlechtes berichten, ich das aber nicht so empfinde, wuerde mich interessieren, wie der gemeine Leser meines Tagebuches meine Einschaetzungen aufnimmt.

Danke alle die abstimmen!

Gruss
c.webb
chartgranate:

Beschwerden sind doch völlig normal.....

23.09.02 10:35
alles was man tut und sagt polarisiert mehr oder weniger und somit gibt es manche die die Dinge so sehen wie Du und manche,denen das zu negativ rüberkommt....aber hey,daraus eine Form von Problem zu machen ist doch nicht notwendig und ich hoffe Du machst Dir da jetzt auch keines draus.Du schreibst ein super interessantes Tagenbuch aus Deiner eigenen persönlichen Sicht der Dinge und viele hier on board interessiert das und sie verfolgen es und geben ihre Kommentare dazu ab,so daß auch noch interessanter Diskurs entsteht...ist doch klasse!
Ich persönlich glaube,daß es dir dort sehr gut gefällt und Du dieses Jahr ja auch nicht zufällig oder unter grobem Zwang dort verbringst.....dennoch gibst Du wie jeder intelligente und vernünftig denkende Mensch dieser Gesellschaft auch immer aus Deiner Sicht berechtigte Kritik an so manchem was Dir auffällt weiter...thats the normal way to act..... wer damit ein Problem hat ist wirklich geistig horizontal unter der Grasnarbe und brauch Deine Diary ja nicht zu lesen.....
ich verfolge das alles mit viel Interesse,Freude und Genuss und viele andere hier sicherlich auch.Lass Dich von vermeintlichen Dumpfbackenkommentaren jetzt bloss nicht ins Grübeln bringen.....
taos:

Es fehlt die Frage:

23.09.02 10:50
Welches Tagebuch?

Bist du etwa SIEGER?

Taos
heal:

Ich lese Dein Tagebuch nicht *g* o.T.

23.09.02 11:11
C.Webb4:

@Taos

23.09.02 18:05
ariva.de/board/129778/thread.m?a=

Gruss
c.webb
°Happy End:

was ist denn das für eine Abstimmung?

23.09.02 18:13
Du musst doch selber wissen,ob es Dir in den USA gefällt.Da kannst Du genauso fragen:Habe ich einen linken und einen rechten Fuss?
gruesse aus San Jose
Happy End---> mir gefaellt es hier ohne Abstimmung
C.Webb4:

Erst lesen, dann denken, dann schreiben !

23.09.02 18:14
Gruss
c.webb
hjw2:

hi c. bin begeisterter leser :-)) o.T.

23.09.02 18:16
taos:

Ach dieses Monster Ding,

26.09.02 17:05
das lese ich nicht.

Richte doch eine Homepage für dein Tagebuch ein.
Ein Börsenboard ist nicht so der richtige Platz für ein Tagebuch.

Taos

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--