An JP: Es geht tatsächlich! Man kann die Lesequoten durch Dauerklicken hochschrauben!


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 4.427 / Heute: 2
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Guru Brauni:

An JP: Es geht tatsächlich! Man kann die Lesequoten durch Dauer.

 
03.03.00 00:32
Nachdem Sieger innerhalb von wenigen Minuten über 300 Leser hatte, habe ich es mal probiert und einfach auf meinen Beko-Thread Dauerklicks durchgeführt. Solange man klickt bevor der Beitrag sich öffnet wird offenbar gezählt... Vielleicht bekommt ihr das ja auch noch in den Griff...
Danke und viele Grüße
Guru Brauni
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Sieger:

Re: An JP: Es geht tatsächlich! Man kann die Lesequoten durch Dauerk.

 
03.03.00 00:47
Sehr interessant! Würde mich interessieren, wie das geht! Bitte um Nachricht!
Antworten
Sieger:

Re: An JP: Es geht tatsächlich! Man kann die Lesequoten durch Dauerk.

 
03.03.00 00:52
JP, ich bitte um Klärung dieser Unverschämtheiten!
Antworten
Torro:

klickt doch mal hier *g*

 
03.03.00 01:10
www.austrostocks.com

ihr seit doch auch österreicher, oder?
Antworten
estrich:

Re: An JP: Es geht tatsächlich! Man kann die Lesequoten durch Dauer.

 
03.03.00 07:19
Gut finde ich, daß man bei Doppelpostings jetzt gewarnt wird.
Antworten
Sieger:

Re: An JP: Es geht tatsächlich! Man kann die Lesequoten durch Dauerk.

 
03.03.00 07:28
Mitteilung an JP. Bei mir ist dies nicht möglich, deshalb bitte ich darauf zu achten, daß es auch bei den anderen so wird. Anscheinend geht es zumindest bei denen noch, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
Antworten
MT:

Re: An JP: Es geht tatsächlich! Man kann die Lesequoten durch Dauerklick.

 
03.03.00 07:37
Wir hatten bereits abgefangen, dass jemand einen Beitrag durch Dauerklicken "pushen" kann.

Nach der Installation eines Proxies auf ARIVA funktionierte dies offensichtlich leider nicht mehr.

Durch diesen Thread aufmerksam gemacht habe ich heute morgen das Forum etwas umprogrammiert. Jetzt sollte ein Dauerklicken eines Nutzers nicht mehr bei der Anzahl der Lesungen mitzählen.

Gruß MT

P.S. Für Threads wie diesen ist eigentlich der "über ARIVA.DE"-Filter gedacht.
Antworten
Guru Brauni:

Besten Dank an mt! Werde auch besser auf den Filter achten... o.T.

 
03.03.00 08:25
Antworten
ironique:

Schlechte Nachricht an JP: Pushen durch Dauerklicken immer noch .

 
04.03.00 18:46
Antworten
Pieter:

Noch schlechtere Nachrichten an JP, sowas muß ich natürlich auch

 
04.03.00 19:45
immer sofort ausprobieren. Ergebnis : 2 Zähler hochgegangen, kann aber auch sein, das gerade jemand anderes den Thread auch gelesen hat.
Dann aber, habe erst mal was anderes gelesen und bin wieder zurück
hierhin mit Dauerklicken und was passierte, nix, gleicher Zählerstand wie
vorher. Software hat halt eben so seine Tücken.

Gruß
Pieter
Antworten
ironique:

Tut mir leid, aber ich könnte die Beiträge immer noch pushen!

 
04.03.00 23:10
Ebenmal die Leserquote um 8 erhöht! Merke keinen Unterschied.
Gar kein Problem, leider!
Technische Bedingungen: Einwahl Call-by-call (freenet)
Antworten
Tadellos:

Für Die, dies nicht lassen können! Bei geöffnetem Beitrag im Internet.

 
05.03.00 13:30
auch über "aktualisieren" anklicken um die Zahl der gelesenen Beiträge nach oben zu pushen.
Antworten
Aktienwiesel:

Hier kann man wieder sehen das einige nicht ganz richtig im Ko.

 
05.03.00 13:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  13 BEKO help help 25.04.21 10:57
  15 Wiener Börse, Meinungen sind gefragt Österreicher Malibu 25.04.21 10:22
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
  11 Ist heute nicht ein guter Tag zum Verkauf? furby furby 25.04.21 10:17

--button_text--