An der Börse geht die POST ab ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 468 / Heute: 2
Bronco:

An der Börse geht die POST ab ! o.T.

 
22.11.00 17:27
Antworten
Westi:

Falls Du DIE Post meinst ...

 
22.11.00 17:30
Kaum zu glauben, aber wahr. Und was habe ich mich erschrocken, als ich auf einmal welche im Depot hatte. Überlege trotzdem, ob ich nicht mit diesen 10.xx % aussteige.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--