AN ARIVA:

Zugriffe: 1.531 / Heute: 1
DarkKnight:

AN ARIVA:

09.09.01 00:59
Bitte hiermit um Sperrung der IDS: Southgate, preisfuchs, ml4712, tinky, cellophania und alle sonstigen Preisfuchs Ids ... Grund: war gerade im Chat und habe gerade noch rechtzeitig 50 (in Worten Phuenzig) Stapelverarbeitungsdateien gelöscht, die es mir ermoeglichen, meinen dritten Pc in 5 Wochen benutzbar zu erhalten ... also ihr Wichser: IHR HABT HIER EIN PROBLEM, UND ICH SCHAETZE MAL IN SPAET. 8 WOCHEN (toshiba) KANN ICH EUCH NAMEN NENNEN, aber bitte: macht was, bitte, ja?
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Levke:

oweia - Darki mein Vorschlag

09.09.01 13:49
gehe zu  www.ebay.de
und ersteigere Dir einen i-mac für max. 1.000 DM.

Vorteil:
kann man nicht angreifen................

Du brauchst keine Firewall und hast endlich Deine Ruhe.

UND DIESEN MISTSTREIT HÄUFT ENDLICH AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann Di auch meinen anbieten incl. ISDN-Adapter, aber der ist
natürlich teurer, da von mir benutzt......))))
DarkKnight:

levke: wieder mal Lapskaus gegessen?

09.09.01 13:50
da wäre ich auch schlecht drauf!!!!
Peet:

ein bißchen verwirrend ist das schon, darky o.T.

09.09.01 13:55
Levke:

Hängt die Weisswurst noch im Hals ?

09.09.01 13:55
Danke der Nachfrage - ich habe bis eben noch kein Problem
gehabt.....))))

..aber Verfolgungswahn nervt......

Vor allem, wenn man das Problem leicht beheben kann;
hier sollte mein nett-gemeinter (wie immer) Vorschlag
die Anschaffung eines imunen Apple sein...

Immer noch besser und vor allem billiger als
endlose Termine beim Psychater
DarkKnight:

Levke: du solltest wissen: ICH HABE KEIN GELD

09.09.01 14:00
bin verheiratet und habe nur ein inzwischen gutes Rating bei der Bank (erinnere Dich bitte: habe das Essen BAR bezahlt) ... einen Apple kann ich argumentativ nicht durchsetzen ... eher einen Porsche, hehe ... thats life
MaMoe:

HAHAHAHAHA ... Hi Darki ... Sorry, aber ich muß

09.09.01 21:14
mal richtig lachen ...

Und nochmal ganz langsam: Du bist ein lustiger Typ, aber ich versichere Dir hier und jetzt und hoch und heilig, dass ich definitiv keinerlei Interesse an irgendwelchen Geheimnissen auf Deinen Festplatten habe, geschweige denn irgendwann einmal haben könnte ... und ich versichere dir weiterhin, dass die gesamte ARIVA-Schar dabei mit einbezogen ist ...

Du bist mir schlicht zu uninteressant ??? Die Frage ist, was könnte man auf so einer Festplatte finden ? "Spreizbildchen", "Weihnachtsbestellungen von vor 3 Jahren", vielleicht ? oder dein "Heiliges Depot" ??

Also nochmals: du bist nicht unbedingt so interessant, dass ich mir hier irgendwelche Arbeit machen sollte und das gilt wie oben erwähnt für alle hier ...

Ab und zu ist es besser sich nicht ganz so wichtig zu nehmen ... (->Profilneurose ???)

Im übrigen kannst du gerne auf meine Festplatten schauen. Brisantes auf Festplatten in Internet-Computern aufzubewahren ist nunmal bescheuert ... da bin ich schon etwas weiter. Es gibt Wechselfestplatten. Nur zum Tip für etwas "aufgeregte Hühner (Glucken, Hennen, Hähnchen ?)" ...

Benutze mal zum Chatten den MicrosoftExplorer, dann läufts bei Dir auch stabiler, oder nimm dir Levke´s Tip zu Herzen. (Eine Wechselplatte kostet so um die ???.-DM ...) und die kann man auch leichter verstecken, als einen Computer wenn die Steuerfahndung ins Haus kommt ...

Ei des is witzisch ...

ein stark belustigter
MaMoe, der für solche Spielchen keine Zeit hat und leider auch nicht die nötige Technik, aber du als Beamter solltest zumindest die Zeit dafür haben, also: niemals mit DK chatten ... (HAHAHAHAHAHA ...)
DarkKnight:

mann, ist das abartig

09.09.01 21:27
aber in einem, nur in EINEM hast du recht: ich bin wirklich uninteressant und habe Profilneurose
DarhKnight:

DK Du Superman hast mich vergessen :-((

09.09.01 22:14
AN ARIVA: 407477images02.zyn.de/ic/40/19/0115275605.jpg" style="max-width:560px" >

oder habe ich Dich mit dem Suppenkasper verwechselt?
Falcon2001:

Was geht denn hier ab?????

09.09.01 22:40
Also manchmal kann man nur über die ARIVA Gemeinde staunen. Da verirre ich mich mal wieder ins Board und was sieht das unerfreute Auge?
Alles voller Threads gegen, mit, für und/oder über DarKKnight. Der eine Erfindet Förtsch Interviews, der andere schwankt irgendwo zwischen verfolgungswahn und Akte X fähiger Verschwörungstheorie. Dazwischen 1000 Postings mit mehr oder weniger hohlen Kommentaren dazu.
Gibts denn keine anderen Themen? Läuft nix im Fernsehen? Wo bleiben die üblichen Postings über Fussball, Blondienen und Bier. Wo ist der Junggesellen Thread hin? Ach ja, ab und zu solls ja auch mal hier an Board um Aktien gehen.
Leute Leute, Immer alle paar Wochen ist ein armes Opfer an der Reihe. Na da warte ich mal bis von mir mal eine doppel ID existiert. Schlage das gute alte "Falge" vor das mir bei Neee Max schon fast ans Herz gewachsen ist.

Also Beruhigt euch mal wieder, bevor unser guter alter DK psychologische Hilfe von einem Seelenklemptner benötigt :-)
@DK warum musst Du Dich aber auch immer auf solche Hohlkopf-Threads einlassen.  
Falcon2001:

DK, warum antwortest Du nicht mehr,

09.09.01 23:36
muss ich mir jetzt Sorgen machen?
vega2000:

@DK der Echte !!

09.09.01 23:44
Hey Darki,
da komm ich Sonntag Abend nach Hause und muss so schlimmes Thread lesen, tztztz.
Mein Vorschlag: Arbeite nicht soviel & lass dich von bestimmten Teilnehmern nicht mehr provozieren. Du gehörst für mich zu den besten Teilnehmern hier !Wäre doch schade, wenn wir unser Arivaboard durch so einen Unsinn ins Klo ziehen.
Also: Mach dich ma`locker !!

Herzlichen Gruss
V2000
Peet:

hehehe

09.09.01 23:57
ariva wird nie langweilig
DarhKnight:

Jetzt noch DK Arschkriechen?

10.09.01 00:15
Um eine Irritation auszuschließen: Hier geht es nicht um das gefürchtete Spritzgebäck und dessen verheerende Wirkung auf den menschlichen Organismus..! Nicht um jene fetttriefende Cholesteringranate mit Konfitürefüllung, die sein eher ekelhaftes Äußere mit Zuckerguß tarnt und dem Zucker - Junkie suggeriert, daß, falls es ihm gelingt, sich durch die fade schmeckende Hülle zu fressen - ein halbwegs genießbarer Kern auf ihn wartet.. gefolgt von Sodbrennen und Völlegefühl (von der nahezu tödlichen Wirkung auf sensible Zeitgenossen wie Diabetiker mal abgesehen)!

NEIN..hier geht es um DarkKnight und seine schon überpeinliche Profilneurose.

Der Thread entstand gestern als DarkKnight betrunken vom Bierzelt kam.
Ähh Bierzelt..
..wenn ein bayerischer Journalist keine Lust mehr an investigativem Journalismus hat, gründet er eine Partei und versucht mit seinen Parteigenossen die deutsche Nationalhymne zu singen. Da auf jeden Dummen aber eine riesige Anzahl noch viel Dümmerer kommen, kriegen diese Choristen dann die Strophen nicht mehr auf die Reihe und es klingt eher nach Humptata im Bierzelt. Glücklicherweise landen viele Bayern im Bierzelt früher oder später unter dem Tisch. Danach können sie vorn und hinten nur noch daran unterscheiden, wo die Kotze rauskommt, von links und rechts ist dann keine Rede mehr.
( rein Parteiisch gesehen )

vega2000:

Frei nach Ovid: Principiis Obsta ! o.T.

10.09.01 00:36
DarhKnight:

Sero Medicina Paratur ! Gute Nacht!

10.09.01 00:44
Ich wiederstehe nicht den Anfängen, hehe
vega2000:

Credat Iudaeus Apella (Horaz) ! Gute Nacht !!! o.T.

10.09.01 00:50
DarhKnight:

hehe Odi profanum vulgus o.T.

10.09.01 00:54
DarhKnight:

Übrigens Du hast "non ego" vergessen!

10.09.01 01:07
Ibam forte via Sacra, sicut meus est mos, nescio quid meditans nugarum, totus in illis.accurit quidam notus mihi nomine tantumarreptaque manu "quid agis, dulcissime rerum? "suaviter, ut nunc est" inquam, "et cupio omnia quae vis."
cum assectaretur, "numquid vis?" occupo. at ille"noris nos" inquit; "docti sumus." hic ego "plurishoc" inquam "mihi eris."

Gute Nacht!
Kicky:

Oh simia quam similis bestia turpissima hominibus

10.09.01 14:56
ich bin allerdings auch der Meinung,dass es auf irgendeine Weise jemandem möglich ist,die IP gerade bei denen im Chat abzufangen,zumal man schon von aussen sieht,wer drin ist;dann sind um die Zeit ohnehin nur wenige unterwegs und an der IP sieht man wo sie herkommen.Wenn dann so ein  Cracker seinen Portscanner drüberjagt,sieht er genau welche Ports offen sind und kann hier versuchen,seine Trojaner oder seinen DDos Angriff zu starten.Es gibt keinen 100%igen Schutz im Internet.Und dass hier ein Cracker unterwegs ist kann ich wohl auch bestätigen,denn warum kommen gerade immer hier sofort die heftigsten Attacks?
Wahrscheinlich sollte man wirklich lieber mit einem Apple zu Ariva kommen,nirgends woanders gibt es so viele Attacken!
Ingo Pape:

Wenn Ihr unbedingt chatten wollt ...

10.09.01 15:08
... dann tut das bei Ariva nur über einem anonymen Proxy Server. Es ist doch klar, daß in einem Börsenboard Leute chatten, die auch online Geld transferieren. Somit sind sie natürlich ein Leckerbissen für alle Amateur Cracker. --->
1. Firewall unterlaufen (z.B. Nmap)
2. Passwörter und Konten finden
3. Geld schnappen

Also immer schön über Proxys, Gruß Ingo
Levke:

Meine Worte Kicky

10.09.01 15:35
habe Darki auch schon meinen alten I-Mac angeboten.......

DM 1.000,00 und das Risiko und der Verfolgungswahn hat ein Ende !!
Ingo Pape:

@Levke

10.09.01 15:53
Wie kommst du darauf, daß I-Mac's sicher sind ?  Auch ein I-Mac hat offene Ports solange du im Internet surfst !
Levke:

Natürlich Ingo

10.09.01 16:05
aber hier geht es um Hacker-Angriffe, bzw. auf unerwünschte
Zugriffe auf die Festplatte.
Hier sehe ich und habe auch noch nie von Problemen gehört.

Das ist wie mit dem - I love you - virus:
95 % sollen getroffen werden - nicht 5 %.

Natürlich gibt es auch Mac-Viren, aber es gibt auch Leute
die 6 Richtige inkl. Zusatzzahl haben. (Ich leider nicht)
Ingo Pape:

Viren ? Lächerlich !

10.09.01 16:16
Kein Angriff läuft mit Viren ab !  Wichtig ist das Betriebssystem zu kennen, Programmierkünste zu haben und die offenen Ports zu nutzen. Da ist es ganz egal was für eine Hardware du hast ! I-Mac's sind vielleicht nicht die einfachsten Opfer, aber dennoch kein Problem für einen versierten Hacker. Gruß Ingo
Levke:

Richtig Ingo

10.09.01 16:27
Du gibst Dir Deine Antwort selbst......

Danke
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--