mal richtig lachen ...
Und nochmal ganz langsam: Du bist ein lustiger Typ, aber ich versichere Dir hier und jetzt und hoch und heilig, dass ich definitiv keinerlei Interesse an irgendwelchen Geheimnissen auf Deinen Festplatten habe, geschweige denn irgendwann einmal haben könnte ... und ich versichere dir weiterhin, dass die gesamte ARIVA-Schar dabei mit einbezogen ist ...
Du bist mir schlicht zu uninteressant ??? Die Frage ist, was könnte man auf so einer Festplatte finden ? "Spreizbildchen", "Weihnachtsbestellungen von vor 3 Jahren", vielleicht ? oder dein "Heiliges Depot" ??
Also nochmals: du bist nicht unbedingt so interessant, dass ich mir hier irgendwelche Arbeit machen sollte und das gilt wie oben erwähnt für alle hier ...
Ab und zu ist es besser sich nicht ganz so wichtig zu nehmen ... (->Profilneurose ???)
Im übrigen kannst du gerne auf meine Festplatten schauen. Brisantes auf Festplatten in Internet-Computern aufzubewahren ist nunmal bescheuert ... da bin ich schon etwas weiter. Es gibt Wechselfestplatten. Nur zum Tip für etwas "aufgeregte Hühner (Glucken, Hennen, Hähnchen ?)" ...
Benutze mal zum Chatten den MicrosoftExplorer, dann läufts bei Dir auch stabiler, oder nimm dir Levke´s Tip zu Herzen. (Eine Wechselplatte kostet so um die ???.-DM ...) und die kann man auch leichter verstecken, als einen Computer wenn die Steuerfahndung ins Haus kommt ...
Ei des is witzisch ...
ein stark belustigter
MaMoe, der für solche Spielchen keine Zeit hat und leider auch nicht die nötige Technik, aber du als Beamter solltest zumindest die Zeit dafür haben, also: niemals mit DK chatten ... (HAHAHAHAHAHA ...)