AN ARIVA:

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.823 / Heute: 1
DarkKnight:

AN ARIVA:

09.09.01 00:59
Bitte hiermit um Sperrung der IDS: Southgate, preisfuchs, ml4712, tinky, cellophania und alle sonstigen Preisfuchs Ids ... Grund: war gerade im Chat und habe gerade noch rechtzeitig 50 (in Worten Phuenzig) Stapelverarbeitungsdateien gelöscht, die es mir ermoeglichen, meinen dritten Pc in 5 Wochen benutzbar zu erhalten ... also ihr Wichser: IHR HABT HIER EIN PROBLEM, UND ICH SCHAETZE MAL IN SPAET. 8 WOCHEN (toshiba) KANN ICH EUCH NAMEN NENNEN, aber bitte: macht was, bitte, ja?
Antworten
DarkKnight:

hab noch ein paar IDs vergessen

09.09.01 01:42
Dr. Mahbuse, PadrePaul, Sylvia, MaMoe, DarhKnight usw. ....  das ist ein Preisfuchs-Läuerungsboard, mehr nicht ... hier sparen sich einige den Psychiater
Antworten
Stox Dude:

CHAT-----------------> DARKI o.T.

09.09.01 01:43
Antworten
Happy End:

Manager

09.09.01 01:53
AN ARIVA: 407152
Antworten
schmuggler:

Dem Blick nach könnt´s auch Kölmel sein :-))) o.T.

09.09.01 01:59
Antworten
schmuggler:

@Dark

09.09.01 02:02
Erklär mal deinen Grund näher. Blick ich nicht was du meinst.
Antworten
Peet:

???????????? o.T.

09.09.01 02:09
Antworten
DarkKnight:

Erklärung:

09.09.01 03:52
bitte niemals chatten mit oben genannten IDs weil PC-Absturzgefahr und Totalverlust sonstigen Vertrauens in die Menschheit ... alles erklärt?
Antworten
BWLler:

darki ist durchgeknallt

09.09.01 09:35
Uff! Micky feiert Jubiläum  

Vor fünfzig Jahren erschien das erste Micky-Maus-Heft in den deutschen Zeitschriftenläden. Mit den Worten "Hau ruck" und "Uff! Verdammt noch mal! Der will nicht anspringen", machte Micky sich auf, Tausende von Kinderherzen in Deutschland zu erobern.

Hierzulande noch völlig unbekannt, war die Figur mit dem runden Kopf, den großen Ohren und den weißen Handschuhen in Amerika schon ein Star. Der Trickfilmzeichner Walt Disney hatte sie bereits 1928 mit großem Erfolg vorgestellt und durch kurze Comic-Strips in Zeitungen bekannt gemacht. Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch keiner, dass die kleine Maus mit den Knopfaugen den Grundstein für den weltweiten Aufstieg des Unternehmens Walt Disney legen sollte.

Die Erfolgswelle aus den USA schwappte über den Atlantik auch nach Deutschland. Die dänische Egmont-Harald-Petersen-Stiftung beschloss, die lustigen Abenteuergeschichten von Micky und Co auch in Deutschland zu produzieren. Zu diesem Zweck wurde eine Tochtergesellschaft mit dem Namen "Ehapa" in Stuttgart gegründet.

Anfangs bestand die Redaktion in Stuttgart aus nur vier Mitarbeitern. Ihre Aufgabe war vor allem, regelmäßig nach Dänemark zu fahren und dort Unmengen von amerikanischen Micky-Maus-Heften abzuholen. Die lustigsten wurden dann ins Deutsche übersetzt.

Für die Übersetzungen war von Beginn an Erika Fuchs zuständig. Wortspiele wie "Grübel, grübel" und "Dem Ingenör ist nichts zu schwör" , die aus ihrer Feder stammen, sind seither aus der deutschen Comic-Sprache nicht mehr wegzudenken. Am 1. September wird der heute 94-Jährigen ihr vierter Literaturpreis verliehen.

Uff! Micky feiert Jubiläum

Antworten
Paco:

nah sowas

09.09.01 10:04
AN ARIVA: 407171
Antworten
josua1123:

Aha,so etwa?

09.09.01 10:22
AN ARIVA: 407174

jo.
Antworten
Southgate:

Was soll das ???

09.09.01 10:27
Hier kommt ein Kerl an der anscheint nicht clever genug ist sich eine selbst ausgedachte id zuzulegen. Und muss sich dann einer id bedienen die schon über ein Jahr genutzt wird.

Komisch verstehe ich nicht ???
So clever sollte man schon sein !!!

Das geht jetzt bei Ariva bestimmt schon 4 oder 5 Monate so. Jetzt habe wir auch einen neuen Stox Dude mit Punkt.

Was Du von mir willst kann ich nicht verstehen ???
Was soll ich gemacht haben ??? Im Chat ???

MFG
South

Antworten
Southgate:

Sorry das war ja Dark Knight

09.09.01 10:31
Das hätte ich ja nicht erwartet.

Wenn Du willst meinen Namen kannst Du haben !!!

HAHAHAHAAH ich lache mich kaputt!!!!

Wieso sollte ich scheiße im Chat machen ???????
Manchmal gehen die Pferde mit Dir durch !!!

WAS SOLL DAS ???

Wir haben uns im Chat unterhalten und da soll ich was gemacht haben ???
Antworten
preisfuchs:

ticks bei dir nicht richtig?

09.09.01 12:26
was willst du von mir und was beziehst du mich in deine probleme mitein?
he du ich war gestern bei dem sauwetter im kino und bin gegen 02.30 heimgekommen.
dein krankhaftes chatsyndrom geht mir ehrlich gesagt jetzt allmählich auf den keks. wenn weitere probleme bestehen, schick mir ein mail oder ruf mich an aber bitte nicht so eine scheisse, wie ich dies heute lesen darf.
gruss
preisfuchs
Antworten
BWLler:

up to dark o.T.

09.09.01 12:38
Antworten
DarkKnight:

Ich bin Dark, du meinst sicher dark? o.T.

09.09.01 12:40
Antworten
preisfuchs:

ich meine diesen darkknight

09.09.01 13:40
ID: DarkKnight  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 31.08.00 15:19  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 4648

der seit ein paar tagen nicht mehr weis was er aus langerweile für schwachsinn von sich gibt und das ariva-team als "wichser" bezeichnet :-((

wirklich darki dass hat mit spass nichts mehr zu tun :-&

ps: bin die weitern tage selten online. habe den tisch voller arbeit!
Antworten
DarkKnight:

habe auch den Tisch voller Sachen,

09.09.01 13:44
die ich aufwischen muß
Antworten
Levke:

oweia - Darki mein Vorschlag

09.09.01 13:49
gehe zu  www.ebay.de
und ersteigere Dir einen i-mac für max. 1.000 DM.

Vorteil:
kann man nicht angreifen................

Du brauchst keine Firewall und hast endlich Deine Ruhe.

UND DIESEN MISTSTREIT HÄUFT ENDLICH AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann Di auch meinen anbieten incl. ISDN-Adapter, aber der ist
natürlich teurer, da von mir benutzt......))))
Antworten
DarkKnight:

levke: wieder mal Lapskaus gegessen?

09.09.01 13:50
da wäre ich auch schlecht drauf!!!!
Antworten
Peet:

ein bißchen verwirrend ist das schon, darky o.T.

09.09.01 13:55
Antworten
Levke:

Hängt die Weisswurst noch im Hals ?

09.09.01 13:55
Danke der Nachfrage - ich habe bis eben noch kein Problem
gehabt.....))))

..aber Verfolgungswahn nervt......

Vor allem, wenn man das Problem leicht beheben kann;
hier sollte mein nett-gemeinter (wie immer) Vorschlag
die Anschaffung eines imunen Apple sein...

Immer noch besser und vor allem billiger als
endlose Termine beim Psychater
Antworten
DarkKnight:

Levke: du solltest wissen: ICH HABE KEIN GELD

09.09.01 14:00
bin verheiratet und habe nur ein inzwischen gutes Rating bei der Bank (erinnere Dich bitte: habe das Essen BAR bezahlt) ... einen Apple kann ich argumentativ nicht durchsetzen ... eher einen Porsche, hehe ... thats life
Antworten
MaMoe:

HAHAHAHAHA ... Hi Darki ... Sorry, aber ich muß

09.09.01 21:14
mal richtig lachen ...

Und nochmal ganz langsam: Du bist ein lustiger Typ, aber ich versichere Dir hier und jetzt und hoch und heilig, dass ich definitiv keinerlei Interesse an irgendwelchen Geheimnissen auf Deinen Festplatten habe, geschweige denn irgendwann einmal haben könnte ... und ich versichere dir weiterhin, dass die gesamte ARIVA-Schar dabei mit einbezogen ist ...

Du bist mir schlicht zu uninteressant ??? Die Frage ist, was könnte man auf so einer Festplatte finden ? "Spreizbildchen", "Weihnachtsbestellungen von vor 3 Jahren", vielleicht ? oder dein "Heiliges Depot" ??

Also nochmals: du bist nicht unbedingt so interessant, dass ich mir hier irgendwelche Arbeit machen sollte und das gilt wie oben erwähnt für alle hier ...

Ab und zu ist es besser sich nicht ganz so wichtig zu nehmen ... (->Profilneurose ???)

Im übrigen kannst du gerne auf meine Festplatten schauen. Brisantes auf Festplatten in Internet-Computern aufzubewahren ist nunmal bescheuert ... da bin ich schon etwas weiter. Es gibt Wechselfestplatten. Nur zum Tip für etwas "aufgeregte Hühner (Glucken, Hennen, Hähnchen ?)" ...

Benutze mal zum Chatten den MicrosoftExplorer, dann läufts bei Dir auch stabiler, oder nimm dir Levke´s Tip zu Herzen. (Eine Wechselplatte kostet so um die ???.-DM ...) und die kann man auch leichter verstecken, als einen Computer wenn die Steuerfahndung ins Haus kommt ...

Ei des is witzisch ...

ein stark belustigter
MaMoe, der für solche Spielchen keine Zeit hat und leider auch nicht die nötige Technik, aber du als Beamter solltest zumindest die Zeit dafür haben, also: niemals mit DK chatten ... (HAHAHAHAHAHA ...)
Antworten
DarkKnight:

mann, ist das abartig

09.09.01 21:27
aber in einem, nur in EINEM hast du recht: ich bin wirklich uninteressant und habe Profilneurose
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--