++ Amitelo-Thread für Investierte ++

Beiträge: 207
Zugriffe: 29.558 / Heute: 8
Amitelo kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Enttarnung

 
03.12.07 15:17
aktueller Doppel-IDs per WLAN und BlueTooth! Nach dem Erfolg wird sich Amitelo dann auf automatische IP-Sperre für Leute mit "braunem" Gedankengut spezialisieren. Überschneidungen nicht ausgeschlossen, alleine bei Ariva ein einträgliches Geschäft!
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Jeder wie er kann

 
03.12.07 18:28
für manche ist das Glas halb leer - für andere halb voll! LOL!
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Bald

 
04.12.07 10:10
ist Erntedankfest!


Ich weiß nicht, welcher lustige Vogel diesen schon mal geposteten Beitrag meinte melden zu müssen - deshalb ... bevor wieder einer die Off-topic-Taste drückt: Erntedankfest bedeutet in diesem Zusammenhang - wer Amitelo billig eingekauft hat, wird bald belohnt. Die Aktie wird anspringen - dann wird Kasse gemacht!!!

Also liebe Basher, Posting = nix off-topic = geht um Amitelo = geht um steigende Kurse = dann verkaufen = bitte nicht melden = danke!!!!!
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Turbo-Aktien

 
04.12.07 11:18
brauchen eben manchmal etwas länger ... gell Kartenhai?! LOL
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Erschreckend

 
04.12.07 12:45
+5%!!

die armen Basher müssen leiden!
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Billiger

 
04.12.07 16:36
wirds nicht mehr!
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Lebatas
Lebatas:

Teurer

 
04.12.07 16:40
auch nicht mehr !
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Q.E.D.

 
04.12.07 17:09
Quad erat demonstrandum!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135

++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Ui ui ui ui

 
05.12.07 12:38
Weichhirn - kleiner Depp - und am Ende will er mir noch die Finger brechen und abhacken! Mensch P.Z., eine ganze Batterie von Beschimpfungen ... dass du es einfach nicht lassen kannst ... Kopfschüttel!!

Dabei geht es doch hier nur um eine harmlose kleine Aktie, die sich wacker hält und irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen einen schönen Gewinn abwerfen wird. Was also interessieren mich deine niederen Instinkte, deine Wutausbrüche oder deine Fäkalsprache? Du kennst ja das Sprichwort vom stolzen Eichbaum ...  
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Soeben 60TSD Aktien zu 0.197 in FFM

 
05.12.07 16:33
gehandelt! Alles andere als unerfreulich! :-)


------------------------------------
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.

Johann Wolfgang von Goethe
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Heulsuse
Heulsuse:

Sobald Amitelo

2
06.12.07 09:48
mal wieder ins Minus dreht, folgt ein neuer Heul Thread von dir, wie kommt das?

http://www.ariva.de/Chartsurfer_t311930?pnr=3797286#jump3797286

vor allem keiner ist auf deiner Seite, alle meinen das du dein Problem mal so langsam bei dir suchen solltest, anstatt immer bei den anderen.

Wann kapierst du es endlich, das du hier das Problem bist???

Ariva hat es scheinbar kapiert und hat dir deine Sonderrechte nun wieder entzogen. Scheinbar war es doch nicht so wie du es immer allen verkaufen wolltest, das die anderen die Bösen sind und du das Unschuldslamm.

Es wird Zeit das das Lamm geschlachtet wird, am besten mit einer TOTAL Sperre für immer und ewig!!!
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Heulsuse
Heulsuse:

Geile Performence

4
06.12.07 09:51
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Kurs zieht wieder an

 
06.12.07 15:03
Minus entpuppt sich als zahnloser Hai!
Merci pour les étoiles noires! Seigneur, tout honneur!
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Kaufkurse

 
06.12.07 17:49
eine neue Runde beginnt! Das wird ein Fest! :-))))))))))))
Merci pour les étoiles noires! Seigneur, tout honneur!
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Tapfer tapfer

 
07.12.07 12:38
unser Amitelo-Kurs ... trotz Sturm ... stabil!

Wenn News kommen, hebt die Aktie ab!!

Danke für die Blackies - eure Aufmerksamkeit ist mir eine Ehre!! :-)


Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!

Zo di Ak (Japanische Weisheit)
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ beppsepp
beppsepp:

Langsam wird es Zeit

 
07.12.07 17:05

für gute News sonst hört der Club der Ahnungslosen niemals auf zu bashen. Übrigens bei Wikipedia unter Lemminge steht folgendes:

"Besonders bekannt sind die Lemminge durch den im Jahre 1958 von Walt Disney veröffentlichten Film „White Wilderness“. In diesem Film wurde eine Massenwanderung von Lemmingen („der Zug der Lemminge“) mit anschließendem kollektiven Selbstmord dargestellt. Hier handelte es sich jedoch um gestellte Szenen, die sich so nie in der Natur abgespielt haben. Durch diesen Film wurde das Bild von den Lemmingen nachhaltig im Bewusstsein vieler Menschen geprägt."

Ich habe ja Kartenhai schon mal als Ahnungslosen bezeichnet und habe von ihm einen Grünen bekommen. Ich hoffe das passiert mir jetzt nicht wieder.

 

++ Amitelo-Thread für Investierte ++ beppsepp
beppsepp:

Fakt ist

 
07.12.07 19:53

der Kurs ist heute im vergleich zu gestern gestiegen und Kartenhai bewertet meine postings obwohl er mich auf Ignore hat. Kann mir das mal einer erklären?

++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

@beppsepp

2
08.12.07 10:56
Steigende Kurse sind im Wahrscheinlichkeitsspektrum mancher User nicht enthalten - deshalb werden sie ausgeblendet oder negiert!
Zum 2.: das wird das Geheimnis von Kartenhai bleiben, wie er das macht. Sei froh, dass er dich nur bewertet - und nicht auch noch dauernd deine Beiträge bei den Mods meldet, dich als Stalker bezeichnet oder über deine Person schreibt - OBWOHL er dich offiziell auf Ignore hat ... und dabei die Nase immer hoch im "Wind der Moral"! Schönes Wochenende!
Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!
Zo di Ak (Japanische Weisheit)
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Stabiler Kurs

 
10.12.07 11:27
Potenzial nach oben - die Amitelo-Jahresendrallye kann kommen!

Kartenhai, verschone mich bitte mit deinen schwarzen Sternen - offiziell LIEST DU MEINE POSTINGS JA GAR NICHT - also mach dich nicht lächerlich und stalke mir nicht hinterher, danke!
Du bist doch der letzte Käpitän, aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!
Zo di Ak (Japanische Weisheit)
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Bafin
Bafin:

na Du hast doch einen an der Waffel Charty

4
10.12.07 11:49
so wie Pomerol mit seinen Centerdingern, aber den Mist braucht man sich im Gegensatz zu Deiner Amitellogrütze im Moment nicht mehr reinziehen, da er eingesehen hat das es Grütze ist und im Moment nicht mehr pusht. Hoffe diese Einsicht zeigst auch Du bald und hörst auf diesen Dreck zu pushen.
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

@Bafin

 
10.12.07 12:37
warum so aufgeregt? Würde dir gerne kurz per BM erklären, was es mit der Grütze auf sich hat - allerdings müsstest du mich dann mal entsperren. Danke!
Du bist doch der letzte Käpitän,
aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!

Zo di Ak (Japanische Weisheit)
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ No Name
No Name:

Autsch!

5
10.12.07 13:30
"allerdings müsstest du mich dann mal entsperren"

Viele Freunde scheinst du hier nicht zu haben, du arme Socke. ;o)

Nimm dir zu Herzen, was er gesagt hat, wenn jemand ganz allein in einem Thread herumhockt und jeden Tag seine Aktie pusht, ist etwas schiefgelaufen. Nicht böse sein, ich meins doch gut.  
++ Amitelo-Thread für Investierte ++ Chartsurfer
Chartsurfer:

Keine Sorge

 
10.12.07 14:18
ich bin dir nicht böse! Wer keinen Namen hat - also praktisch ohne Identität leben muss, ist ja gebeutelt genug! Und damit ich weiter "allein" in meinem Thread "herumhocken" kann, und bevor du mir womöglich DEINE Freundschaft anbietest, reagiere ich ... ciao Namenloser!

... denn mit dir meine ich es AUCH besonders gut! ;-)
Du bist doch der letzte Käpitän,
aber unsere 50 IDs jagen dich durch das ganze Board, du Flachzange!

Zo di Ak (Japanische Weisheit)

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amitelo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 641 Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai dregonfleischer 22.05.12 16:35
5 516 Amitelo gibts es anscheinend noch immer! adriano25 adriano25 24.11.09 18:36
  2 Wohl mit Schmieder (DIR)........ nekro nekro 17.03.09 09:19
2 11 ed avira... smex ED AVIRA 27.11.08 14:10
  46 ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? brunneta nightfly 21.11.08 00:35

--button_text--