|
| pomerol | #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?id=Seven.7" rel="nofollow" class="showvisited">Seven.7 | 03.08.07 11:01 |
| mit dem Sterne verteilen kennst du dich doch auch am besten aus. :-) Bafin Du Perlentaucher unterstellst immer anderen Doppel ID´s. Kennst du "Pearldiver" - "cleverer" - "clevereralsalle" - "Hasimausi" - "DerSeher" - "kaufealles" usw usw - und bald muss ich die nächste ID fragen ob diese dann den "Bafin" kennt, denn deine Std/Tage sind gezählt. Also wer hier einen Verschleiß an ID´s hat, das muss ich nun hoffentlich nicht weiter erläutern. Und Pearldiver, erzähle doch dem Rest einmal warum ich dich immer wieder sperren lasse. Lag es an deinen netten BM´s? Jochen Pepe und jo denken scheinbar wie ich, das so einer wie du hier nichts zu suchen haben. Ich werde auch nichts aus deinen BM´s zitieren, denn das war zum großteil nicht Jugendfrei was da der Pearldiver von sich gab. Aber damit hat Bafin ja nichts zu tun, denn Bafin ist ja zufällig nur eine neue ID die aber alles von den gesperrten anderen ID´s mitbekommen hat und sich nun nur aus Ehrenamtlichen Gesichtspunkten hier so ins Zeug legt. |
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Bafin
Zeitpunkt: 03.08.07 11:33
Grund: Unterstellung einer Doppel Id von jemandem der hier allen nur allzu gut als pöbel P.Zocker bekannt ist warum darf er sich als Seven 7 soetwas rausnehmen ohne für immer gesperrt zu werden warum darf er mit meheren Ids hier posten Heune Korted Ali 1 Berd Chartsurfer alles ein und der gleiche warum seht ihr da zu und unternehmt nichts hier mal ein Auszug aus den Bms
Seven.7 02.08.07
Weiß du wie man dein Hirn auf Erbsen Größe bekommt?
Du musst kräftig aufpumpen. hahaha
Seven.7 02.08.07
in deinem Spatzenhirn kann ja nichts klicken. hahaha
Man du Loser, geh wieder Playstation spielen und lasse die Threads Sauber, geh dich woanders auskotzen. hahaha
Na dann ist ja gut, werde dich immer wieder sperren lassen, den Spiess habe ich umgedreht.
Und sonst alles klar bei dir im Plattenbau?
Immer noch nicht den Mut gehabt den letzten Schritt auf dem Balkon zu wagen? hahaha
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 641 | Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen | Kartenhai | dregonfleischer | 22.05.12 16:35 | |
| 5 | 516 | Amitelo gibts es anscheinend noch immer! | adriano25 | adriano25 | 24.11.09 18:36 | |
| 2 | Wohl mit Schmieder (DIR)........ | nekro | nekro | 17.03.09 09:19 | ||
| 2 | 11 | ed avira... | smex | ED AVIRA | 27.11.08 14:10 | |
| 46 | ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? | brunneta | nightfly | 21.11.08 00:35 |