Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 46 47 49

American Lithium Corp. (LI.V)

Zugriffe: 592.570 / Heute: 399
American Lithium. 0,4338 € -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +108,56%

Crazysurfer_S.:

Kurs

05.10.25 09:02
Hat mal einer überlegt wenn die Firma zum jetzigen Zeitpunkt einfach aufgekauft wird? So teuer ist sie ja nicht.... Alle Altaktionäre aus der Alfred Ära sehen da ziemlich doof aus... Ich bin leider auch so ein Gutgläubiger gewesen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,10%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,72%

bockaufzock:

Wo geht die Reise noch hin?

09.10.25 09:42
Was meint Ihr. Wo stehen wir am Ende des Jahres? Scheint hier der Euro zu fallen. Und dann sind wir ja auch nicht mehr weit zum Durchschnittskurs von 2much4u, richtig?

Also, ich denke das diese Aktie starkes Kurspotenzial hat. Eigentlich müsste Sie jetzt schon bei 1,20-1,80 liegen, da sie immer circa. 1/3 Wert von Standard Lithium hatte. Somit wurde diese Aktie zu Unrecht runtergeprügelt. Das beobachtet ich schon seit mehr als 3 Jahren. Es ist also genug Wachstumspotenzial vorhanden. Euch allen viel Glück weiterhin. 2027/2028 sollen ja die ersten Erträge mit Lithium eingefahren werden. Und wir wissen ja alle wie sehr der Lithiumbedarf bis 2040 steigen wird. Also, meines Erachtens sollte hier noch einiges passieren. Und dann sind wir wieder bei alten Kursen, und denke ich auch, deutlich drüber.
Stay long
Antworten
Forumdut:

das wüsste ich auch gerene

09.10.25 10:28
Wo geht die Reise noch hin?
Was meint Ihr. Wo stehen wir am Ende des Jahres? Scheint hier der Euro zu fallen. Und dann sind wir ja auch nicht mehr weit zum Durchschnittskurs von 2much4u, richtig?

Also, ich denke das diese Aktie starkes Kurspotenzial hat. Eigentlich müsste Sie jetzt schon bei 1,20-1,80 liegen, da sie immer circa. 1/3 Wert von Standard Lithium hatte. Somit wurde diese Aktie zu Unrecht runtergeprügelt. Das beobachtet ich schon seit mehr als 3 Jahren. Es ist also genug Wachstumspotenzial vorhanden. Euch allen viel Glück weiterhin. 2027/2028 sollen ja die ersten Erträge mit Lithium eingefahren werden. Und wir wissen ja alle wie sehr der Lithiumbedarf bis 2040 steigen wird. Also, meines Erachtens sollte hier noch einiges passieren. Und dann sind wir wieder bei alten Kursen, und denke ich auch, deutlich drüber.
Stay long
bockaufzock, 09.10.25 09:42
wo die Reise noch hin geht. Ich bin noch investiert aber noch nicht im Plus. Bin mir irgendwie nicht sicher, ob es noch weiter nach oben geht. Ist aber schon beeindruckend, wie die Aktie die letzten Tagen klettert.
Antworten
2much4u:

...

09.10.25 12:47
Geht herrlich weiter rauf - auch heute knapp 15% Plus. Mein Nachkauf bei € 0,49 ist schon schön im Plus - bis ich mit meiner Gesamtposition ins Plus komme (ca. bei € 1,40) dauert es noch lange.

Wenn man den Medien glauben darf, beginnt jetzt der neue Lithium-Hype nach jahrelanger Durststrecke beginnen die Lithium-Preise wieder zu steigen. Die Nachfrage ist sowieso hoch.
Antworten
bockaufzock:

Genau richtig erkannt 2much4u

09.10.25 12:53
Hier wird jetzt die Zukunft gehandelt. Ich denke das wir jetzt, langsam wieder nach oben klettern  
Antworten
C.Wood:

Absolut richtig

09.10.25 12:57
In dieser Zeit sollte man sich mit Lithium Aktie richtig vollsaugen
Antworten
bockaufzock:

Kleines Tippspiel für alle

09.10.25 13:25
Ende des Jahres zum 30.12.2025: am 31.12.25 kein Handel.

Mal schauen wer gewinnt.

Mein Tipp:   1,14 Euro
Antworten
bockaufzock:

Siehe da

09.10.25 22:17
m.aktiencheck.de/news/...ithium_Aktie_Sensationsfund-19091099
Antworten
bockaufzock:

So Leute

09.10.25 22:22
Ich denke, das sind die News, warum die Aktie derzeit so abgeht. Aber das wussten bisher nur Insider. Jetzt ist es offiziell. Das wird die Runde machen. Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld. Ich denke das ist der Beginn eines profitablen Unternehmens. Jetzt beginnt erst die Reise. Siehe vorherige News. Das ist ja unglaublich. Sorry, aber vergesst eure 2-3 Euro Kurse. Da wird mehr kommen. Mann oh Mann.
Antworten
Crazysurfer_S.:

Kurs

10.10.25 05:57
Endlich mal gute Nachrichten! Ich hoffe jetzt geht es los und auch die Amis erkennen mal was sie da im eigenen Land haben... Ich habe weiterhin Angst das das Unternehmen einfach aufgekauft wird. Ich geb jedoch erstmal nichts mehr her von meinen 40k Anteilen. War eh die letzten Jahre sehr deprimierend ins Depot zu gucken.  
Antworten
bockaufzock:

Sehen wir heute schon den Euro?

10.10.25 08:09
Glaskugel lass jucken
Antworten
2much4u:

...

10.10.25 10:57
Danke für den Link mit dieser Sensationsnews!

Leider hab ich ihn erst heute gesehen - hab aber direkt nachgekauft... mein Durchschnittskurs bei American Lithium ist nun von 1,40 auf 1,21 gesunken.

Die News und die Auswirkungen kann man gar nicht abschätzen - das ist besser, als wenn American Lithium auf eine Goldader gestoßen wäre (bei Gold hätte American Lithium große Konkurrenz im eigenen Land, bei Cäsium nicht)... wenn das mit Cäsium läuft, sind in 3 Jahren auch zweistellige Eurokurse drinnen.
Antworten
reality:

Bin mal gespannt wie heute

10.10.25 14:08
die Amis auf die News reagieren. Kann man vorbörslich schon was sehen ?
Antworten
Crazysurfer_S.:

Kurs

10.10.25 15:17
Die News kamen doch gestern Nachmittag raus. Da war doch bei den Amis noch Betrieb.  
Antworten
bockaufzock:

Jetzt kommen erstmal die

10.10.25 16:22
Gewinnmitnahmen. Einmal durchatmen und nächste Woche geht's weiter. Aufwärtstrend bleibt intakt. Stay long  
Antworten
Berndthc:

Uranfund

10.10.25 16:29
Nach Uranfund, jetzt auch noch Cäsium. Wann kommt Gold und Silber, Diamanten, Bitcoins zum Vorschein ? Lithiumminen haben scheinbar einfach alles.
Antworten
2much4u:

...

10.10.25 16:52
Das war wieder so typisch - ich kaufe nach und direkt am selben Tag geht es 15% ins Minus... war beim ersten Nachkauf bei 49 Cent genauso... :-(
Antworten
bockaufzock:

Ruhig Brauner

10.10.25 17:03
Du siehst doch wieviel Musik in der Aktie drin ist. Geduld, Geduld.
Gewinnmitnahmen sind doch absolut normal. Es kann nicht jeden Tag immer nur in eine Richtung gehen
Antworten
reality:

Ich habe nochmal ordentlich

10.10.25 17:18
nachgelegt und verbilligt, es wird zwangsläufig eh wieder hochgehen ...
Antworten
bockaufzock:

Ist doch gar nix passiert heute

10.10.25 23:23
Hat sich doch gut gehalten, besser als der Markt. Die anderen Lithiumwerte sind da stärker abgeschmiert. Nächste Woche geht's weiter. Allen Inverstierten hier viel Glück.
Stay long
Antworten
2much4u:

...

14.10.25 17:23
Dass man bei American Lithium sowohl in ein Unternehmen, das Lithium, Uran und dann auch Cäsium abbaut, investiert, ist glaub ich bei den Anlegern noch gar nicht so richtig wahrgenommen worden. Sonst müsste der Aktienkurs schon in ganz anderen Höhen sich befinden...

Ich überlege gerade, ob ich nochmal nachkaufen soll. Ich bin der Meinung, lange wird man American Lithium nicht mehr unter einem Euro bekommen.
Antworten
2much4u:

...

14.10.25 18:17
Ich habe auch nochmal nachgelegt... meine winzige Stückzahl fast verdoppelt... war aber nicht einfach, reinzukommen. Es scheint wenige Anleger zu geben, die momentan American Lithium Aktien abgeben wollen.

Ich hab nämlich bei genau € 0,71 auf den Kaufen-Button gedrückt und erst 20 min. später wurden die Aktien gekauft - allerdings um € 0,715 (egal, Hauptsache drinnen!)
Antworten
bockaufzock:

Die wird die Tage den nächsten Schwung machen

15.10.25 09:28
Für mich noch absolut unterbewertet.
Antworten
2much4u:

...

15.10.25 18:12
Sehe ich auch so - auch wenn es jetzt wieder schnelle 10% runtergegangen ist ... wie ich schon geschrieben hatte: Lange wird man American Lithium nicht mehr unter einem Euro bekommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 43 44 45 46 47 49 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.221 American Lithium Corp. (LI.V) Chalifmann3 Forumdut 04.12.25 19:29
  30 American Lithium: Insider Verkauf am 7.2.2023 Boyle Domed1979 25.04.23 10:56

--button_text--