Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 700  701  703  704  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.595
Zugriffe: 16.178.316 / Heute: 14.336
AMC Entertainme. 3,15 $ -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,40%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 089_Trader
089_Trader:

Sorry, aber wenn...

 
14.07.21 22:37
...ich schon das Wort Dankpool höre, dann kommt mir das K....!
Vielleicht bin ich da auch zu oldschool? Trade seit ca. 18-20 Jahren.
Bis vor 7-8 Jahren hab ich von diesem Schwachsinn (Darkpool) nichts gehört?
Wofür soll es gut sein? Hat man es früher gebraucht? Nope? Also warum jetzt?
Wenn wir hier etwas verändern wollen, dann gehört auch dieser Schwachsinn abgeschafft.
Erzähl mal einem Kostolany vom Darkpool...der würde sich im Grabe umdrehn.
Perfekt für Manipulationen, jeglichster Art.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Wäre natürlich ein Traum,

 
14.07.21 22:44
wenn die HF den Kurs bis auf 0.01 $ drücken. Dann fliegt hier richtig das Blech weg. NmM.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

30 Jahre Börse!

5
14.07.21 22:44
Ich bin schon über 30 Jahre an der Börse, aber so ein Betrug bei einer Aktie habe ich noch nie erlebt. Normal müßte heute die Wallstreet brennen. Das schlimme ist, dass die Regierung, Gesetzgebung und Institutionen nichts unternehmen.

Vor den ganzen neuen Gesetzt und Rules hatten wir steigende Kurse.

Bananenrepublik, und das im Finanzzentrum der Welt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

Darkpool!

 
14.07.21 22:45
Darkpools gibt es schon über 30 Jahren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Apropo Dividende,

 
14.07.21 22:50
bis Anfang 2020 har es doch viertejährlich Dividenden gegeben. Braucht es jetzt einen neuen Beschluss, um wieder eine Dividende zu zahlen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Wo Geld waltet...

 
14.07.21 22:51
weichen die Regeln.
So war es, so ist es und ich vermute so wird es auch bleiben.

Früher war man einfach nicht so vernetzt wie heute.
Guckt euch an, was hier mittels Internet auf die Beine gestellt wurde.
Das ist leider der Lauf des Lebens des kleinen Menschens.
Er muss sich immer wieder aufbauen, gegen die Großen kämpfen, um am Ende nicht arm und dumm zu sterben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich

 
14.07.21 22:55
hodle die Aktie, denn sie hat in jedem Fall einen Sinn, und sei es als abschreckende Depotleiche für nachfolgende Generationen :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Darkpool

 
14.07.21 22:57
Dient nur zum Abzocken der Kleinanleger!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? toobbi
toobbi:

@089_trader

 
14.07.21 23:05
Mir kommt auch die K…ze Hoch bei dem Wort Darkpool. Gerade nach so einem Tag!

HODLE and Peace !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

@all apes: macht Euch nicht verrückt!

4
14.07.21 23:05
Hey, heute liegen die Nerven blank, macht Euch nicht verrückt Leute. Wir können nur halten und nachkaufen wenn wir unser Ziel erreichen wollen. Die Älteren von uns haben doch schon richtige Krisen und Kursstürze erlebt z.B. Neuer Markt, 9/11, Lehmann etc... es ging immer wieder aufwärts. Und die Chancen waren nie so grandios wie bei AMC heute. Also halt durch und hodlt weiter, ohne die Nerven zu verlieren. Wir werden belohnt !!
Und wer nicht hören will oder kann: Ihr müsst es nicht breittreten wenn Ihr aussteigt. Seid fair und schreibt es nicht in die große Runde. Wir lassen uns nicht spalten und halten zusammen. Und wer gehen will oder muss weil er das Geld braucht soll es leise tun !

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

AM

 
14.07.21 23:05
weiter down.. wie ich schon erwähnte: Die rote Linie dürfte irgendwo zwischen 20-30€ liegen. So what!?  Wer bis jetzt nicht verkauft hat, sollte es nun aber auch definitiv nicht mehr tun. Denn je nach Einstieg, dürfte es nun den meisten egal sein, ob die Verluste noch etwas höher werden oder die nicht realisierten Gewinne noch etwas weniger.. dann sollte jetzt wohl endlich! bald der Startschuss für den Rebound folgen!!  Ich warte....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Behind the scenes at the SEC

 
14.07.21 23:10


Behind the scenes at the SEC....oder warum die SEC immer noch schweigt...


https://www.youtube.com/watch?v=8g0-jSpBOIU


Was zum Schmunzeln, auch wenn die Umstände für das Video es eher nicht sind...aber immerhin wächst vielleicht dadurch der Druck auf die SEC...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Goldenerwolf

2
14.07.21 23:11
Find ich echt cool von Deiner Mama. Liebe Grüße.

Es ist ja erstaunlich, wie kreativ man wird, wenn man das Hodln und by the Dip verinnerlicht hat.

Bin seit 03.06. drin und seit dem 9x Nachgekauft. Immer zwischen 20 und 35, aktuell 30% minus.

Heute früh schrieb einer, es müsste den neuen Apes doch ans Gemüt gehen, wenn der Kurs nur noch fällt.

NEIN.

Es geht den alten doch auch nicht ans Gemüt. Jeden Nachkauf betrachte ich als einzelne Posi. Das billigste war 33€.

Nachdem ich meine Xiaomi und etwas BYD in AMC umschichtete, war ich gut im Plus sogar.

Kann ab morgen nochmal für 1,8k kaufen. Mache das wieder in kleinen Schritten.

Und wann geht es los:

Stell Dir Deinen Traumurlaub vor. Du weißt aber nicht, wann der passiert und es kann sein, dass der noch besser wird als alles, was Du träumen kannst.

Wie hoch steigt der Kurs?

Wie hoch ist die Chance, dass der BVB Meister wird?

Frau: 20%
Ich: Dann steigt der Kurs auf 100k.
Sie: und wenn sie Zweite werden???
Ich: 50k
Sie: Naja, absteigen werden sie nicht.

Klar, ein blöder Vergleich aber so hat sie die Chance verstanden.

Ich kaufe nach, für die alten Apes, für uns neue und für eine bessere Welt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Tja, war es

2
14.07.21 23:12
Kostolanie der über die Börse gesagt hat. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. in dem Sinne, hodl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stadtaffe80
Stadtaffe80:

Ernsthaft...die hodl Aufrufe

6
14.07.21 23:13
...sind doch auch schon lächerlich. War vor einigen Wochen mal hier....aber die Nicks die damals 30 Mal am Tag hodl gerufen haben und von Zusammenhalt gesprochen hatten bzw. Gar nicht in die Knie zwingen der großen Short Jungs...alles lächerlich und alle nicht mehr da. Nun sind neue Nicks hier und rufen das gleiche verzweifelt weil sie auf große Verluste sitzen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Und by the way..

2
14.07.21 23:13
Vergesst endlich die SEC. Die machen nix, aber auch in 100 Jahren nix, was uns Kleinanlegern hilft..  auf Hilfe von außen zu hoffen, ist eh der erste Schritt in den Untergang.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@stadtaffe,

 
14.07.21 23:16
bleib in deinem geistigen Käfig.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Hold!!

 
14.07.21 23:18
wir halten auch!!! Hatte eigentlich ganz viel geschrieben dazu, wird aber nicht angezeigt mein Text!!! Wir alleine halten fast eine  1/4 Mio. Shares!!! Privatanleger!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Schätze auch,

 
14.07.21 23:21
dass hier genug Privatanleger sind die nicht auf die eventuellen Millionen von AMC angewiesen sind. Geht hier nur um die Sache. Hodl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Korruption

 
14.07.21 23:23
Das Melken und ausbeuten der Kleinanleger muss ein Ende finden! 120 Shares pro Ape!!! Bei uns sind es xx.xxx pro Ape!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Die Kuh

 
14.07.21 23:26
wird gemolken, so lange sie lebt. Von daher geh davon aus das die Kleinanleger immer weiter gemolken werden, nur dieses Mal können wir gewaltig zurück treten!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Gleiches spiel von vorne

3
14.07.21 23:26
Ganz ehrlich, die jenigen die es nicht verstehen, haben es auch bei 8$ nicht verstanden, von daher was soll man da sagen ?

Aber was mir aufällt ( auch wenns nicht zur börse gehört, meine emotionen sind die gleichen wie es bei 8$ war ) das heißt, misstrauisch bei positiven nachrichten, wenn ich sowas wie rebound usw. höre. Viele denken ab 20$ gehts nicht tiefer, genau da kommen die harten geschütze der psychospiele auf, das es danach noch tiefer geht, jedoch auch das grab für die HF. Die spielen mit
Unseren gefühlen, ich denke es wird erstmal keinen rebound geben WEIL genau auf das viele apes sicherlich warten und die HF das natürlich ausnutzen können, schaut euch  einfach diesen peter pan an, ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll. Das einzige was den squeeze meiner meinung mach vehindern kann ist ( und das glaub ich wird wenn überhaupt zutreffen ) das die einfach weiter machen können und das die nichts zu covern brauchen, ich meine die haben das Geld.ich will nicht vom thema abschweifen oder fud laune verbreiten Schaut euch nur mal den Berliner flughafen, was mit unseren steuergeldern gemacht wird oder die maskenaffäre von den politikern,  ich glaube es wird in der richtung nichts mehr weil alle faul geworden sind und es eventuell mal wieder zu  richtigen demos kommen muss, was soll das wir lassen uns von jedem hans und franz auf der nase tanzen. Es geht nur noch um geld und macht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Zahlen,

 
14.07.21 23:27
sind nur Schall und Rauch. Sieht man ja bei Shitadell und Konsorten gerade sehr schön. Wie gewonnen so zerronnen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Ausbeutung

2
14.07.21 23:30
Meine Kollegen aus dem Amiland halten 80% und Sie wollen was verändern und ich auch!!! Wir haben nicht bei 15 Doller verkauft bzw. bei 60 oder 70!!! Wir halten bis die Verbrecher am Arsch sind! Eigentlich schreibe ich in keinem Forum! Aber jetzt reicht es langsam!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

@Levia

 
14.07.21 23:32
bist ja auch noch nicht so lange angemeldet. Alles gut.  

Seite: Übersicht ... 700  701  703  704  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.594 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 18:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--