Zitat:
"
AMC-Aktie: Privatanleger besitzen immer noch die Mehrheit der Aktien
Damit setzt sich ein Trend fort, der bereits seit zweieinhalb Jahren anhält, und der Float von AMC befindet sich immer noch mehrheitlich im Besitz von Privatanlegern.
"
"
AMCs aktuelle Eigentümeraufschlüsselung
Die aktuelle Aktionärsstruktur von AMC Entertainment ( AMC ) – Holen Sie sich den kostenlosen Bericht wird vom Eigentum dominiert; 91,2 % der ausstehenden AMC-Aktien befinden sich im Besitz von Einzelhändlern und Investoren. Institutionelle Anleger besitzen lediglich 8,4 % der AMC-Aktien, während weniger als 1 % im Besitz einer Kombination aus Unternehmen, Insidern und staatlichen Unternehmen ist.
"
www.thestreet.com/memestocks/amc/...wn-the-majority-of-shares
Artikel vom 10. Oktober 2023
-------------------
Niemand verlässt den Raum.
Tatsächlich bin ich z.B. einer von denen, die die billigen Aktien derer die aufgaben, oder die neuerlichen aus dem Nichts erzeugten Aktien kauften.
Und von mir gab und gibt es wohl viele.
-----------------
Also ist doch die Frage - Wieviele Aktien konnten Citadel und Co. denn glattstellen, und dennoch weiter den Preis drücken?!
Roothom kann jetzt gerne wieder seine Meinung äußern, Schubbi mich für dumm erklären.
Es wird die Aktionärsstruktur zumindest was mich betrifft nicht ändern, was immer ihr schreibt.