Weil das zwas auf Twitter groß Thema ist, aber hier vielleicht nicht jeder Anldeger auf Twitter liest:
Fidelity war eine zeitlang down.
Fidelity ist ein Part von Ken Griffins Imperium.
Natürlich gibt es bei jedem Onlinedienst mal Ausfälle.
Nach dem Kaufbutton von Robinthehood bereitet man sich wahrscheinlich auf verschiedene Notmaßnahmen vor.
Vielleicht mußt ein Server neu gebootet werden um Änderungen ... na ja.
--------------------------
Tip:
Falls euer Broker es zulässt erstellt jetzt schon Verkaufsorder und plaziert sie an der Börse.
Mein Broker lässt auch VK Order im tausender Bereich zu. Das geht leider nicht bei jedem.
So habe ich einige hundert meiner Aktien schon längere Zeit mit sehr hohen VK Order an der Börse, falls mein Broker irgendwann mal sagen sollte - "leider out of order".
Fidelity war eine zeitlang down.
Fidelity ist ein Part von Ken Griffins Imperium.
Natürlich gibt es bei jedem Onlinedienst mal Ausfälle.
Nach dem Kaufbutton von Robinthehood bereitet man sich wahrscheinlich auf verschiedene Notmaßnahmen vor.
Vielleicht mußt ein Server neu gebootet werden um Änderungen ... na ja.
--------------------------
Tip:
Falls euer Broker es zulässt erstellt jetzt schon Verkaufsorder und plaziert sie an der Börse.
Mein Broker lässt auch VK Order im tausender Bereich zu. Das geht leider nicht bei jedem.
So habe ich einige hundert meiner Aktien schon längere Zeit mit sehr hohen VK Order an der Börse, falls mein Broker irgendwann mal sagen sollte - "leider out of order".
Werbung