"Es ist doch viel größerer Gewinn noch Gehälter zu kassieren (...)"
Man weiß nicht, was peinlicher ist, dieser Neid, oder die mangelnde Fähigkeit sich einzugestehen, dass man es mit dem geheimen Insiderwissen von Twitter und Youtube an der Börse zu nix bringen wird - An allem ist jeder andere Schuld, AA, die Wallstreet, Citadel, die Neobroker, die SEC oderoderoder... - Wie im Kindergarten.
Aber: Man hat sich ja "nicht (...) blenden lassen", sondern "schlichtweg kein Risikomanagment (Sic!) betrieben", denn es wurde ja "von Anfang an (...) stets darauf hingewiesen, nur das Geld einzusetzen, auf welches man im Extremfall auch verzichten kann." Es wurde auch "immer und immer wieder auf die berühmt berüchtigte Euphoriebremse getreten" - Aber: Die Fehler, die hier leider gemacht wurden sind ja nur die "typischen Anfängerfehler", wovor die erfahreneren Apes den Kindergarten hier bewahren wollten, aber leider wurde wohl der Hinweis auf die "tagtäglich durchzuführende DD und die ständige Anpassung dieser von einem Großteil in den Wind geschlagen bzw. als BlaBla abgetan.'
Ich empfehle den meisten hier, ihr Geld in einer Schuhschachtel unterm Bett aufzubewahren - Aber aufpassen auf die Enkeltrickbetrüger - Bei mir in der Nähe haben sie einen Rentner um 400.00 Eumel gebracht:
---snip---
Am Nachmittag übergab der Mann dann einen graublauen Plastikkoffer mit mehr als 400.000 Euro an einen Abholer - bei dem es sich um ein Kind gehandelt haben soll.
Der Koffer sei "wortlos von einem offenbar erst acht bis zehn Jahre alten Jungen entgegengenommen worden", der anschließend damit davongelaufen sei, erklärte die Polizei.
---snap---
Quelle: www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/...000-euro-100.html
Ich nehme an, die wenigsten hier hätten anders gehandelt.